B-Jugend: TSV Pfedelbach – SGM Langenburg / Gerabronn / Dünsbach 4:2

Die B-Jugend startet mit einem Sieg in die Rückrunde

Zum Rückrundenauftakt empfing die B-Jugend die SGM Langenburg/Gerabronn/Dünsbach.

Der TSV machte gleich in der Anfangsphase richtig Druck. Bereits nach elf Minuten kam die 1:0 Führung durch Jannik Dannhäußer, der nach Zuspiel von Alexander Weiß entschlossen den Torabschluss suchte. Der TSV agierte zielstrebig weiter. Zehn Minuten später wurde Yannick Vossler durch Marvin Hilkert freigespielt. Yannick nutzte die Situation und baute die Führung auf 2:0 aus.
In der 25. Minute konnte Jannik Dannhäußer nur durch eine Notbremse gestoppt werden. Folglich musste der Schiedsrichter einen Langenburger vom Platz stellen. Pfedelbach kam danach zu weiteren guten Möglichkeiten, die leider vergeben wurden.
In der 38. Minute fiel der Anschlusstreffer für Langenburg. Der TSV machte zu wenig aus dem Überzahlspiel und wurde mit dem Gegentreffer bestraft.
Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Erst nach gut 15 Minuten hatte der TSV das Spielgeschehen wieder in der Hand. Das TSV Mittelfeld um Marvin Hilkert und Kevin Schwarz war wieder tonangebend und Ausgangspunkt für das 3:1 durch Yannick Vossler (59.).
Direkt im Gegenzug konnte Langenburg überraschend verkürzen. Die Pfedelbacher mussten nochmals einen Gang zulegen und sorgten in der 66. Spielminute für den erneuten Zwei-Tore-Vorsprung. Im Zusammenspiel mit Julian Krämer glänzt Marvin Hilkert als Torschütze. Jetzt ließ der TSV nichts mehr anbrennten und siegte am Ende verdient mit 4:2.

Es spielten:
Florentin Layer, Alexander Weiß, Philipp Seroneit, Tom Ledwon, Stefan Abel, Marvinb Hilkert (1), Kevin Schwarz, Jannik Dannhäußer (1), Andreas Rapp, Yannick Vossler (2), Erik Zander, Pascal Fleisch, Nico Wölfel und Julian Krämer.