B-Jugend: TSV Pfedelbach – SV Onolzheim 3:0

B-Junioren halten mit einem 3:0-Erfolg gegen Onolzheim Anschluss an die Spitze

Von Beginn an ergab sich ein sehr umkämpftes Spiel auf dem Pfedelbacher Kunstrasen.

Pfedelbach hatte klare Vorteile und erspielte sich ein Übergewicht. Die Gäste aus Onolzheim standen sehr gut und machten die Räume eng und beschränkten sich aufs Kontern. So konnte man sich auch durchaus gute Chancen erspielen, jedoch dauerte es bis zur 37.Spielminute ehe Yannick Vossler das verdiente 1:0 erzielte. Dies war auch zugleich der Pausenstand.
Nachdem Seitenwechsel konnten die Gäste das Spiel offener gestalten und versuchten ihrerseits nach vorne zu spielen und zum Ausgleich zu kommen. Doch nach einer knappen Stunde viel dann die Vorentscheidung als sich Jannik Dannhäußer auf der linken Seite durch setzte und im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Spielführer Marvin Hilkert sicher zum 2:0 für die Gastgeber. Nun war Pfedelbach wieder überlegen und konnte in der 70.Minute für die Entscheidung sorgen als der eingewechselte Nico Wölfel das 3:0 erzielte. Kurz darauf konnte der starke Yannick Vossler im Strafraum nur durch ein Foulspiel gebremst werden, doch diesmal konnte der fällige Elfmeter nicht verwandelt werden und so endete das Spiel mit einem verdienten 3:0 Erfolg für Pfedelbach.
Damit konnte man den 2.Tabellenplatz weiter festigen und ist so der Verfolger Nummer eins von den Sportfreunden Schwäbisch Hall, mit 2 Punkten Rückstand.

Es spielten:
Florentin Layer, Marvin Hilkert, Tom Ledwon, Philipp Seroneit, Alexander Weiß, Kevin Schwarz, Matthias Cebulla, Jannik Dannhäußer, Yannik Vossler, Andreas Rapp, Tom-Niklas Teichmann, Nico Wölfel, Erik Zander, Florian Weiland.