B-Jugend: TSV Pfedelbach – SV Wachbach 6:2 (3:0)

B-Junioren gewinnen 1.Heimspiel gegen den SV Wachbach
Beim ersten Heimspiel der B-Jugend gegen den SV Wachbach zeigte man eine sehr engagierte Leistung.
Von Beginn versuchte man den Gegner unter Druck zu setzten doch hatte man zu Beginn zwar einige gute Ansätze doch tat man sich noch recht schwer klare Chancen herauszuspielen.

In der 20.Spielminute war es aber dann soweit. Nach einer Flanke von Marvin Hilkert köpfte Julian Krämer den Ball unhaltbar zum 1:0 ins Netz.
Pfedelbach machte nun weiterhin Druck und wiederrum nach Vorarbeit von Marvin Hilkert erzielte Andreas Rapp, in der 27.Minute, die 2:0-Führung.
Bereits vier Minuten später dann die Vorentscheidung. Nach einem Pass von Tobias Vogg erzielt Tom-Niklas Teichmann die klare 3:0-Pausenführung.
Nach der Pause wurde Pfedelbach dann etwas nachlässiger und die Gäste kamen wieder besser ins Spiel.
Nach einem Freistoss und einer Nachlässigkeit in der Hintermannschaft verkürzte Wachbach auf 1:3.
Danach machte Pfedelbach wieder Druck und erhöhte durch zwei Tore von Tom-Niklas Teichmann auf 5:1.
Wenige Minuten später konnten die Gäste durch einen Foulelfmeter nochmals verkürzen, ehe Tom-Niklas Teichmann mit seinem vierten Treffer kurz vor Schluss den 6:2-Endstand erzielte.
Insgesamt eine ordentliche Leistung der B-Jugend obwohl spielerisch noch nicht alles zusammen lief und man zwischendurch auch immer wieder Nachlässigkeiten zeigte.

Es spielten:
Florentin Layer, Marvin Hilkert, Dominik Bremer, Tom Ledwon, Jannik Dannhäußer, Max-Luca Zenkner, Kevin Schwarz, Florian Weiland, Tom-Niklas Teichmann 4, Julian Krämer 1, Andreas Rapp 1, Tobias Vogg, Pascal Fleisch, Alexander Weiß und Yannick Vossler.

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Sonntag, 02.10.2011, 10.30 Uhr
SGM Gerabronn/Langenburg/Dünsbach – TSV (C-Junioren)

Dienstag, 04.10.2011
18 Uhr TSV II – TSV Neuenstein II (E-Junioren)
18 Uhr TSV Ohrnberg – TSV (E-Junioren)

Mittwoch, 05.10.2011, 18 Uhr
TSV II – SC Michelbach/Wald II (D-Junioren)