Im ersten Spiel ging es gegen den VfB Bad Mergentheim.
Man kassierte ein unnötiges Gegentor in den Anfangsminuten durch ein langen Ball hinter die Abwehrkette. Nachdem der Gegner durch einen abgefälschten Schuss das 2:0 erzielte, war das Spiel ausgeglichen. Jedoch fehlte nach vorne die Kreativität, um sich klare Torchancen herauszuspielen.

In der folgenden Partie spielte man gegen das Juniorteam MMB.
In einem Spiel auf Augenhöhe hatten beide Teams ihre Chancen, wobei die Gegner in Führung gingen. Fynn Luca Dietle konnte vom 9-Meter Punkt den Ausgleich erzielen. Ein Freistoß prallte von einem Spieler in der Mauer ab, gelangte so wieder zum Gegner, der damit zum 2:1 einnetzte. Der Gegner bekam noch einen 9-Meter, der aber nicht verwandelt werden konnte. So blieb es bei dem Spielstand 2:1 für MMB.

Pfedelbach dominierte das nächste Spiel gegen die SGM Rot am See nach Belieben. Somit endete die Partie mit 4:0 durch Tore von Christsoph Keiper und Lenny Sailer.

Anschließend spielten wir um Platz 5 gegen unseren Nachbarn, die TSG Öhringen.
Es war ein enges Duell, das Pfedelbach unglücklich mit 0:1 verlor. Dabei hatte Öhringen mehrere große Chancen, die der Torspieler Felix Moser jedoch parieren konnte.
Somit stand der 6. Platz.
Insgesamt entspricht das Ergebnis natürlich nicht dem Können der Mannschaft, man hatte sich mehr erhofft.
Jetzt geht es bald mit der Vorbereitung auf die Rückrunde los.

Gespielt haben:
Felix Moser, Dani Scheufler, Berksan Uzuner, Lenny Sailer, Christoph Keiper, Fynn
Luca Dietle, Lennart Hermann, Mark Spohn und Sam Erdmann.