Am letzten Sonntag spielte die B-Jugend ihr erstes Pflichtspiel in der Rückrunde.
Direkt am Anfang konnte man durch ein schön herausgespieltes Tor durch Patrick Magiera in Führung gehen.
Der Gegner spielte nur Kick and Rush und schlug nur lange Bälle in den Strafraum.
Das ganze Spielsystem war darauf ausgelegt. Man selbst versuchte au f dem Rasen, sich spielerisch seine Chancen kreieren. Nach der Führung verlor man allerdings kurz den Faden.
Danach war man wieder feldüberlegen, konnte dies aber nicht zu einer höheren Führung ummünzen und ließ zwei große Chancen aus. So ging es in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war man unkonzentriert und ließ den Gegner zurück ins Spiel kommen. Dies nutzte der Gegner direkt aus und drehte die Partie. Nach vorne hatte man gegen die körperliche Spielart der Hessentaler kaum eine Lösung .
Nach einem Foul bekam ein Spieler unseres TSV die rote Karte. Nun musste man den Rücktand mit einem Mann weniger aufholen. Der TSV gab noch einmal Alles und wurde in der Nachspielzeit duch ein Strafstoßtor durch Fynn Luca Dietle belohnt. Mit der letzten Aktion konnte Fynn Luca Dietle dann noch das Siegtor machen. Danach pfiff der Schiri noch kurz an, beendete aber direkt danach das Spiel.
Es war eine starke Teamleistung, bei der man sich nicht aufgab und dadurch belohnt wurde.

Gespielt haben:
Felix Moser, Jeremy Windisch, Lennart Hermann, Tom Fröhlich, Daniel Scheufler, Fynn Luca
Dietle, Merlin Krieg, Patrick Magiera, Sam Erdmann, Christoph Keiper, Tim Maurer, Mark Spohn, Berksan Uzuner, Lenny Sailer.