Am 19.03. spielte die B-Jugend daheim gegen die SGM Mittleres Kochertal.
Direkt am Anfang hatte man eine große Torchance, bei der der Ball an der Latte landete.
Kurz danach konnte man nach einem Eckball in Führung gehen. Fynn-Luca Dietle konnte den Ball per Abpraller zum 1:0 einschießen.
Danach parierte Torhüter Felix Moser einen Schuss und lenkte diesen überragend zur Ecke.
Anschließend traf Merlin Krieg mit einem Weitschuss zum 2:0.
Man hatte das Spiel im Griff und kontrollierte dieses auch. Dennoch ließ man noch genug Chancen aus, um das Spiel schon vor der Halbzeit zu entscheiden.
Defensiv ließ man kaum etwas anbrennen.
Kurz vor Schluss machte man im Aufbauspiel einen Fehler und der Gegner bestrafte diesen direkt.
Nach der Halbzeit war es spielerisch eine schwache Partie. Der Gegner versuchte ausschließlich über lange Bälle gefährlich zu werden.
Man ließ sich darauf ein und spielte selbst viele ungenaue sowie lange Bälle.
Nach vorne fehlte die Durchschlagskraft, um das Spiel zu entscheiden.
Kurz vor Schluss konnte der Gegner leider den Ausgleich nach einer Ecke erzielen.

Gespielt haben:
Felix Moser, Lennart Hermann, Fynn-Luca Dietle, Patrick Magiera, Tim Maurer, Daniel Scheufler, Merlin Krieg , Max Frölich, Max Leon Kohl, Sam Erdmann, Berksan Uzuner, Mark Spohn.