Im ersten Spiel des neuen Jahres testete man gegen den eine Liga höher spielenden TSV Ilshofen, der dort in der unteren Tabellenhälfte zuhause ist.
Von Anfang an war man konzentriert und aggressiv in den Zweikämpfen, konterte schnell nach Ballgewinn und kaufte so dem Gegner den Schneid ab. Pfedelbach bestimmte die Partie.
Nach einem Konter wurde Merlin Krieg am Fuß getroffen, aber der Schiri entschied auf
weiterspielen. Vom Gegner kam insgesamt sehr wenig.
Im letzten Drittel ließ jedoch die eigene Konzentration nach, und so wurden die Chancen nicht konsequent ausgespielt oder man scheiterte am Keeper.
Nach einer Ecke konnte Mark Spohn in der 22. Minute durch einen abgeblockten Ball aus dem Rückraum mit einem platzierten Schuss das 1:0 erzielen.
Danach dominierte man weiter das Spiel. Drei Minuten später erhöhte Pfedelbach auf 2:0.
Nach einem Torschuss, der an der Latte landete, machte Christoph Keiper per Abstauber das 2:0.
Danach hatte der Gegner zwei Chancen, konnte diese aber nicht verwerten.

Nach der Halbzeit spielte wie zuvor eigentlich nur eine Mannschaft.
Fynn Luca Dietle erzielte das 3:0. Leider ließ man auch ein paar schön herausgespielte Chancen liegen. Nach einem schönen Angriff, bei dem der Ball am Aluminium landete, konnte Florian Block dann doch zum 4:0 treffen. Anschließend vergab Pfedelbach allerdings noch einen Elfmeter.
Man spielte weiter munter nach vorne, aber es blieb bei dem Ergebnis.
Der Gegner kann sich nicht beschweren, denn es hätte auch noch höher ausgehen können.
Pfedelbachs Mannschaft spielte als Team, jeder kämpfte für den anderen.

Gespielt haben:
Felix Moser, Lennart Hermann, Sam Erdmann, Lenny Sailer, Berksan Uzuner,
Fynn Luca Dietle, Merlin Krieg, Max Leon Kohl, Malik Kisalar, Tom Frölich, Moritz Lang, Florian Block, Daniel Scheufler, Christoph Keiper und Mark Spohn.