TSV Pfedelbach – Schwäbisch Hall 6:6 am 30.09.2016
Souverän wurde in der ersten Halbzeit auf das gegnerische Tor gespielt, was eine Schnelle Führung in der 6 Min. durch Chiara erbrachte.

In der 11 Min. gelang Kati durch einen sehenswerten diagonalen Schuss ins lange Eck die 2:0 Führung. Vor lauter Euphorie wurde das Anspiel der Gegner gar nicht richtig wahrgenommen sodass SHA im direkten Gegenzug den Anschlusstreffer erzielte 2:1. Wieder hellwach kam unserseits der direkte Gegenschlag durch Kati zum 3:1. Ein Freistoßtor durch Lisa Marie erbrachte in der 27 Min. das 4:1. Kurz darauf erfolgte ein weiterer Treffer von Lisa Marie zum 5:1. Die Führung konnte leider nicht in die Pause mitgenommen werden, da SHA Kurz vor der Halbzeit das 5:2 erzielte. Optimistisch kamen wir aus der Halbzeit auf den Platz zurück und erzielten durch Kati das 6:2. Siegessicher lies leider die Konzentration nach wodurch SHA immer besser ins Spiel kam. Die Folge waren nach dem Schlusspfiff ein 6:6 Endstand und somit 2 verschenkte Punkte.

Es spielten:
Judith Maria Certa, Lara Ostermann, Madlen Steinigen, Katrin Zinßer (3), Lisa Marie Kull (2), Chiara Heintz; Lena Wolfarth, Chantal Gassner, Lisa Dengler, Bera Wierhake.

Ilshofen – TSV Pfedelbach / 07.10.16

Auswärts tun wir uns am Anfang immer etwas schwer, sodass die Gegner in der 10 Min. schon mit 1:0 in Führung gingen. Nach und nach kamen wir zu unserem Spiel und erzielten nach einer traumhaften Passkombination zwischen Grace und Milena(1) den 1:1 Anschlusstreffer. Durch ein druckstarkes Spiel schon aus der eigenen Spielhälfte heraus setzten wir den Gegner zunehmend in seiner Spielhälfte fest. Leider konnten wir keinen Torabschluss erzielen. Ein schneller Konter brachte zum entsetzen sogar das 3:1 für Ilshofen. Kurz vor der Halbzeit gelang dann doch durch Grace das 3:2. Nach der Pause kam es zum gegenseitigen Schlagabtausch. Zuerst 3:3 Ausgleich durch Grace, dann 4:3 für Ilshofen. Zusehends wurden unsere Mädels immer stärker was zum Ausgleich durch Kati führte. Die letzten 5 Min. wurden dann richtig aufregend für Beteiligte und Zuschauer. Fortuna war in 78 Min. auf unserer Seite und Mirlinda erzielte durch ein sehenswertes Solo den 5:4 Führungstreffer der auch gleichzeitig Endstand war. SUPER, SUPER, SUPER

Es spielten:
Judith Maria Certa, Katrin Zinßer (1), Grace Dicks (2), Chiara Heintz; Lena Wolfarth, Lisa Dengler, Bera Wierhake , Milena Hack (1), Mirlinda Mehmeti (1)

TSV Langenbeutingen – TSV Pfedelbach / 14.10.16

Das Spiel gegen Langenbeutingen war hart umkämpft. Ein richtiger Spielfluss wollte sich nicht einstellen. Unnötige Ballverluste durch Abspielfehler machten das Spiel nicht sehenswert. Durch einen harten Zusammenprall musste unsere Grace schon in der ersten Halbzeit ins Krankenhaus gebracht werden. Zum Glück nur Prellungen und Zerrungen; leider 3 Wochen Ausfall. Auf diesem Wege Gute Besserung. Die letzten Minuten waren entscheidend. Durch eine gute kämpferische Einstellung der Mannschaft konnte ein 3:4 Auswärtssieg eingefahren werden.

Es spielten:
Katrin Zinßer (1), Grace Dicks, Chiara Heintz; Lena Wolfarth, Bera Wierhake , Milena Hack (3), Madlen Steinigen, Lisa Marie Kull, Lara Ostermann.

SGM Kupferzell/Neuenstein – TSV Pfedelbach / 17.10.16

Fast schon wie bei einer englischen Woche fühlte sich das Nachholspiel für uns gegen die SGM an. Das Spiel gegen Langenbeutingen lag noch in den Knochen und zusätzlich waren einige Stammspielerinnen ausgefallen. Obwohl unsere Bemühungen den Anschluss nicht zu verlieren enorm waren, hat es an diesem Tag nicht gereicht. Das Spiel ging 8:3 verloren.

Es spielten: Katrin Zinßer (1), Chiara Heintz; Lena Wolfarth, Lisa Dengler, Bera Wierhake, Madlen Steinigen, Mirlinda Mehmeti (1), Lisa Marie Kull (2), Chantal Gassner.

von links nach rechts hinten: Lisa Dengler, Judith Maria Certa, Grace Dicks, Mirlinda Mehmeti, Katrin Zinßer, Lisa Marie Kull, Lara Ostermann, Madlen Steinigen.
vorne: Bera Wierhake, Chiara Heintz; Lena Wolfarth, Chantal Gassner.