Am Sonntag, den 25.05.14, nahmen die Bambinis mit zwei Mannschaften an dem Turnier in Öhringen teil.
Unsere erste Mannschaft spielte gegen die Mannschaften  Öhringen1, Zweiflingen, Michelbach1 und Schwäb.-Hall 1
.

Die 2. Mannschaft gegen die Öhringen 2, Schwb. Hall 2, Unterheimbach und Frankenbach. Die erste Mannschaft erreichte nach zwei Siegen ein Remis und einer Niederlage das Halbfinale gegen die Bambinis von Spvgg Frankenbach und  da siegten die kleinsten von TSV Pfedelbach mit 3- 2 Toren und Finale war erreicht. Im Finale traf man auf die kleinen von TSG Öhringen und verlor man verdient mit 0-4 Toren.
Die 2. Manschaft schieden nach der Gruppenphase aus obwohl die hart gekämpft hatten.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach 1 – TSG Öhringen 1          0-4
TSV Pfedelbach 1 – SC Michelbach            1-1
TSV Pfedelbach 1 – TSV Zweiflingen        4-0
TSV Pfedelbach 1 – Spfr. Schwäb.Hall1     2-0
Halbfinale:
TSV Pfedelbach 1 – Spvvg Frankenbach     3-2
Finale:
TSV Pfedelbach 1 – TSG Öhringen 1          0-4

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach 2 – Spfr. Schwäb.Hall 2    3-2
TSV Pfedelbach 2 – TSG Öhringen             0-4
TSV Pfedelbach 2 – Spvvg Frankenbach     2-4
TSV Pfedelbach 2 – FC Unterheimbach      1-2

hinten v.links: Trainer Ersin Arikan, Hakan Uzuner, Luici Provvido.
mitte v.links : Elias El Kourouchi, Burak Babuccu, Luca Provvido, Richard Frank, Ramin Arikan, Sebastian Schmidt, Nevio Ostheimer, Berksan Uzuner, Ilarya Uzuner, Fynn- Luca Dietle.
vorne v.links: Tom Fröhlich, Levin Kugel, Fabian Schmidt