Mit einer Bilanz von 38:0 Toren wurden unsere Pfedelbacher (Bambini) am Sonntag, den 28.6.2015 Turniersieger in Bitzfeld, Pfedelbach 2 wurde Siebter.

Es waren 12 Mannschaften in 2 Gruppen eingeteilt.
Im ersten Spiel mussten unsere Bambini 2 gegen Michelbach/Wald 2 antreten. Trotz starkem Einsatz verloren wir mit 0:1.
Der erste Gegner für unsere Bambini 1 war der TSG Öhringen. Mit wunderschönen Ballkombinationen und schönem Zuspielen von Bällen ließen wir unseren Gegnern keine Chance und gewannen 3:0.

Der zweite Gegner für  unsere Bambini 1 war der SC Michelbach/Wald, mit einer gut organisierten Abwehr und Sturm gewannen wir 4:0.
Im zweiten Spiel verloren unsere Bambini 2 0:2 gegen den SGM Bitzfeld/Unterheimbach/Schwabbach.

Und auch das dritte Spiel verloren unsere Bambini 2 leider trotz starkem Einsatz und Spaß am Fußballspielen mit 0:1 gegen den TSV Waldbach.
Einen ungefährdeten Sieg mit 6:0 hatten unsere Bambini 1 im dritten Spiel gegen den TSV Neuenstein.

Im vierten Spiel trafen endlich unsere Bambini 2 das Tor und der TSV Ohrnberg wurde mit 2:0 besiegt.
Das vierte Spiel gegen SG Wüstenrot/Neuhütten 2 war unglaublich: Unsere Bambini 1 spielten wie kleine Profis und gewannen 10:0.

Im letzten Spiel konnte auch der TSV Untersteinbach unseren Erfolg nicht aufhalten und wurden mit 6:0 besiegt.
Auch im letzten Spiel zeigten unsere Bambini 2, dass sie schön Fußballspielen können und bezwangen den SG Wüstenrot/Neuhütten mit 1:0.
Im Finale traten wir gegen den TSV Waldbach an. Auch in diesem Spiel hatten unsere Jungs Lust, Tore zu machen und der TSV Waldbach wurde im Finale mit 9:0 besiegt.

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Bambini 1: Tom Frölich, Luca Provvido, Ramin Arikan, Nevio Ostheimer, Lenny Müller, Fynn Luca Dietle
Bambini 2: Florian Block, Malik Kisalar, Simon Sailer, Milo Lazina, Max Frölich, Filip Przesdzink, Dean Pillich, Nehemia Möbius