imagesC-Jugend:

Die C-Jugend bleibt in der Rückrunde weiter ungeschlagen und hat sich auf den vierten Tabellenplatz verbessert.

VfR Gommersdorf – TSV 1:1 (0:0)

Am Mittwoch den 4.5.11 war der TSV zu Gast in Gommersdorf. Von Beginn an war Pfedelbach klar spielbestimmend und hatte sehr gute Möglichkeiten das Spiel bereits bis zur Pause zu entscheiden.

An diesem Tag wollte der Ball aber einfach nicht ins Tor, so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte agierte Gommersdorf offensiver und kam besser ins Spiel, völlig überraschend dann aber das 1:0 für die Gastgeber.
Der gut leitende Schiedsrichter übersah eine Abseitsstellung was die Heimelf in der 45. Minute zur Führung ausnutze.
Pfedelbach spielte weiter nach vorne und in der 50. Minute konnte Mathias Cebulla nach schöner Vorarbeit von Tom Teichmann das 1:1 erzielen.
In der Folgzeit hatte der TSV zwei sehr gute Torchancen um das Spiel zu entscheiden, am Ende blieb es aber beim 1:1.

TSV – SSV Schwäbisch Hall 2:1 (0:1)

Am Samstag den 7.5.11 war der Meisterschaftsanwärter aus Hall zu Gast. Gegen den Tabellenzweiten zeigte der TSV bei hochsommerlichen Temperaturen eine ganz starke Leistung. Pfedelbach kam gut ins Spiel, in der Defensive stand man kompakt und kam immer wieder selber zu guten Möglichkeiten. Die größte Chance hatte Tom Teichmann sein Schuss ging aber knapp am Pfosten vorbei.
In der 26. Minute stellte Hall den Spielverlauf auf den Kopf, mit der ersten und einzigen Chance in Hälfte eins erzielte der SSV Hall das 0:1.
Pfedelbach zeigte sich aber nicht geschockt, bis zur Halbzeit blieb es aber beim 0:1.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Pfedelbach mit guten Möglichkeiten die aber zunächst nicht genutzt wurden.
In der 48. Minuten war es dann soweit, nach einem 35 Meter Schuss erzielte Tevfik Tiryaki mit Unterstützung des Gästekeepers das hochverdiente 1:1.
Weitere Chancen blieben bis zur 60. Minute ungenutzt bis der agile Tom Teichmann, den die Haller Defensive über das gesamte Spiel nicht in Griff bekam die verdiente 2:1 Führung erzielte.
In der Schlussphase ließ Pfedelbach nichts mehr anbrennen und hatte Möglichkeiten das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Pfedelbach zeigte eine tolle Moral und überzeugte in allen Mannschaftsteilen, ein hochverdienter Sieg.

Es spielten:
Luca Volpp(TW),Tom Ledwon,Tobias Vogg,Alexander Weiß,Nico Wölfel, Philipp Seroneit,Mathias Cebulla(1),Dominik Bremer,David Heffel,Tom Teichmann(1), Patrick Geist, Fabian Debernitz,Tevfik Tiryaki(1), Janis Zenkner, Stefan Belsch

C-2: SC Ingelfingen – TSV 2 10:4

Gegen den Tabellenzweiten gab es für unsere C-2 nichts zu holen.
Am Ende musste die Mannschaft eine deutliche 10:4 Niederlage hinnehmen.
Dies ist aber kein Beinbruch die Jungs zeigen in dieser Saison eine gute Leistung und belegen den vierten Tabellenplatz.