imagesC-Jugend

Starker Auftritt der C-Jugend beim hochklassig besetzten Turnier des FSV Waiblingen

Die C-Jugend erreicht einen starken 2.Platz beim 11er Turnier des FSV Waiblingen.
Beim Top besetzten Turnier des FSV Waiblingen hatte es man in den Gruppenspielen mit drei Landesstaffel Mannschaften und Normania Gmünd, die in der höchsten Spielklasse der C-Jugend Oberliga Baden Württemberg zu tun.

Pfedelbach zeigte über den gesamten Turnierverlauf eine überragende Leistung und bekam Lob von allen Seiten.
Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden sicherte sich man den Gruppensieg, womit wirklich niemand gerechnet hatte.
Im Halbfinale ging es gegen den Bezirksmeister Unterland, den SC Abstatt. Auch in diesem Spiel zeigte man eine starke Leistung und gewann nach einem Tor von Kevin Schwarz mit 1:0, somit war das Finale erreicht.
Im Endspiel musste man erneut gegen den FSV Waiblingen antreten. Es entwickelte sich ein hochspannendes Finale, nach regulärer Spielzeit stand es 0:0. Auch in der Verlängerung wollte kein Tor fallen so das es zum Elfmeterschießen kam. Hier waren die Gastgeber das glücklichere Team und gewannen mit 3:1 das Elfmeterschießen.
Trotz der Niederlage gab es keinen Grund zur Enttäuschung. Die Mannschaft zeigte alles was zum Fussball gehört, taktische Disziplin, enormer Einsatzwillen und spielerisch zeigte man sich auch von der besten Seite. Dies belegt auch das man nach sechs Spielen keinen Gegentreffer kassierte. Am meisten beeindruckte aber die Mannschaftliche Geschlossenheit an diesem Tag, jeder Spieler ging bis an seine Grenzen.

Ergebnisse:

TSV Pfedelbach – SV Zimmern 2 : 0
TSV Pfedelbach – 1.FC Normania Gmünd 0 : 0
TSV Pfedelbach – FSV Waiblingen 1 0 : 0
TSV Pfedelbach – FV 08 Rottweil 3 : 0
Halbfinale: TSV Pfedelbach – SC Abstatt 1 : 0
Finale: TSV Pfedelbach – FSV Waiblingen 1 1 : 3 n.E.

Es spielten:
Jonas Krieg ( TW ), Yannick Steiner, Tom Ledwon, Alexander Weiß, Marvin Hilkert, Nico Wölfel, Max-Luca Zenkner 1, Mathias Cebulla 1, Julian Krämer 1, Andreas Rapp, Janis Zenkner, Jannik Dannhäußer 1, Kaan Uzuner, Kevin Schwarz 2

C-Jugend gewinnt Turnier beim SC Fornsbach

Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte die C-Jugend eine ordentliche Leistung und gewann das Turnier SC Fornsbach souverän mit 4 Siegen. Unser Torjäger Julian Krämer musste bei diesem Turnier ins Tor, da alle drei Torhüter verletzt oder verhindert waren. Er hatte einen ziemlich ruhigen Nachmittag, doch das was es zu halten gab löste er souverän.
Im ersten Spiel hatte man noch Startschwierigkeiten konnte aber trotzdem nach Toren von Andi Rapp und Jannik Dannhäußer das Spiel mit 2:0 gewinnen. Nachdem man auch den FC Oberrot mit 2:0 schlagen konnte fiel im 3.Spiel schon eine Vorentscheidung. Dort trafen die Jungs auf den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen VfL Mainhardt. Trotz eine sehr defensiven Taktik der Mainhardter spielte sich Pfedelbach aber sehr viele Chancen heraus und gewann das ohne Probleme mit 2:0.
Obwohl das letzte Spiel schon bedeutungslos war zeigte die Mannschaft nochmals sehr Viel Spiellaune und gewann gegen den Gastgeber mit 5:0 Toren.

Ergebnisse:

TSV Pfedelbach – TSF Gschwend 2 : 0
TSV Pfedelbach – FC Oberrot 2 : 0
TSV Pfedelbach – VfL Mainhardt 2 : 0
TSV Pfedelbach – SC Fornsbach 5 : 0

Es spielten:
Julian Krämer (TW), Nico Wölfel, Tom Ledwon, Marvin Hilkert 1, David Heffel, Andreas Rapp 3, Tobias Vogg 1, Jannik Dannhäußer 5, Stefan Belsch 1.