imagesC-Jugend holt sich den Turniersieg beim SC Abstatt

In einer Gruppe mit 8 Mannschaften musste jeder gegen jeden antreten.
Den Auftakt machte man gegen die SGM Westgartshausen und siegte klar mit 3:0.
Die nächsten zwei Spiele gegen Weinsberg und Auenstein konnte man mit 1:0 für sich entscheiden.

Das 4.Spiel gegen Abstatt 2 konnte man nach sehr guter Leistung mit 2:0 für sich entscheiden.
Gegen die starke Mannschaft von Ellhofen geriet man zum ersten Mal in Rückstand. Mit Spielerisch einer sehr guten Leistung konnte man aber noch den hochverdienten Ausgleich zum 1:1 erzielen.
Im entscheidenden Spiel gegen den SC Abstatt zeigte man die beste Leistung und bezwang den Gastgeber mit einer tollen Leistung verdient 1:0.
Im letzten Spiel reichte dann ein 1:1 um den Turniersieg sicher zu stellen.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach – SGM Westgartshausen 3 : 0
TSV Pfedelbach – TSV Weinsberg 1 : 0
TSV Pfedelbach – SSV Auenstein 1 1 : 0
TSV Pfedelbach – SC Abstatt 2 2 : 0
TSV Pfedelbach – TSV Ellhofen 1 : 1
TSV Pfedelbach – SC Abstatt 1 1 : 0
TSV Pfedelbach – FV Oberstenfeld 1 : 1

Es spielten:
Jonas Krieg ( TW ), Stefan Abel 1, Alexander Weiß, Tom Ledwon, Marvin Hilkert, Max-Luca Zenkner, Julian Krämer 7, Mathias Cebulla, Stefan Belsch, Kevin Schwarz 2.

5. Platz beim Turnier der Sportfreunde Haßmersheim

Die C-Jugend erreicht bei hochsommerlichen Temperaturen den 5.Platz beim 1.EnBw Cup in Haßmersheim.
In einer 6er Gruppe ging es um den Einzug ins Endspiel, Spiel um Platz drei und Spiel um Platz 5.
In den ersten zwei Spielen kam man trotz ordentlicher Leistung gegen Oberschefflenz und dem SV Rohrbach 1 nicht über ein 1:1 hinaus.
Das Dritte Spiel gegen den FC Mosbach konnte man dann souverän gewinnen, jedoch vergab man es sein Torverhältnis auszubauen. Es wurden zu viele Chancen vergeben.
Auch im nächsten Spiel konnte man seine Torchancen nicht nutzen und so musste man sich gegen den TV Flein 1 mit einem 0:0 begnügen.
Damit war man vor dem letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber Haßmersheim ohne Chance aufs Finale. Im letzten Spiel gegen die Gastgeber konnte man nochmals souverän mit 2:0 gewinnen.
Da man nach den Gruppenspielen mit Oberschefflenz Punkt und Torgleich war musste ein Neunmeterschießen um die Platzierung 2 oder 3 in der Gruppe entscheiden. Leider verlor man dort und spielte nur um Platz 5 und 6.
Dort zeigte man nochmals eine gute Leitung und gewann gegen die SG Gundelsheim mit 3:0 Toren.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach – SC Oberschefflenz 1 : 1
TSV Pfedelbach – SV Rohrbach 1 1 : 1
TSV Pfedelbach – FC Mosbach 1 : 0
TSV Pfedelbach – TV Flein 1 0 : 0
TSV Pfedelbach – Spfr. Haßmersheim 1 2 : 0
Spiel um Platz 5 und 6 TSV Pfedelbach – SG Gundelsheim 3 : 0

Es spielten:
Jonas Krieg ( TW ), Yannick Steiner, Alexander Weiß, Marvin Hilkert, Philipp Seroneit, Kevin Schwarz, Andreas Rapp 4, Fabian Leng, Jannik Dannhäußer 4.