images

Bambini: Spielrunde 2010

Am Sonntag, den 20. Juni durften unsere Bambinis am beliebten 12. Eberhard-Belzner-Jugendfußballturnier in Waldenburg teilnehmen. Motiviert und gestärkt durch unsere F-Jugend die den Pokal mit nach Hause nehmen durfte, gingen sie an die ersten vier Vorrundenspiele ran.

Im ersten Spiel gegen den Spvgg Satteldorf, der für uns noch ein unbekannter Gegner war, taten sie sich sehr schwer. Obwohl unsere Gegner in Unterzahl spielten (6:4) schafften sie es nur selten nach vorne durch zu dringen und sie wirkten unkonzentriert und etwas träge. Doch dank Lauri Ostheimer konnte in der letzten Minute dann doch noch das Ausgleichstor erzielt werden und somit endete das Spiel 1:1.
In den darauf folgenden Vorrundenspielen gegen den TSV Braunsbach, TSG Öhringen 2 und den TSV Neuenstein wirkten unsere kleinen wie ausgewechselt. Sie lieferten uns super Spielzüge, hatten eine starke Abwehr durch Jonas Martin und Niklas Pitsch, zeigten Teamgeist und brachten unsere Fans durch viele schöne Tore durch Johannes Braun zum Jubeln – Nun stand dem Einzug ins Viertelfinale nichts mehr im Weg.
Mit dem Pokal vor Augen standen sie dann dem heutigen Gastgeber dem TSG Waldenburg gegenüber. Nach 10 Minuten voller Spannung endete dieses hervorragende Spiel leider 1:1 und Johannes, Lauri, Jonas, Ben, Lenny mussten im 9 Meterschießen noch mal voller Konzentration zeigen was in ihnen steckt.
Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und wir mussten uns mit 2:3 Toren geschlagen geben. Torschützen waren hier Johannes Braun und Jonas Martin.Torwart Marvin Kahnt.
Mit geknickten Köpfen verließen unsere 8 Spieler den Platz und nahmen ihre Medaillen entgegen.
Schade Jungs!

Ergebnisse:
Vorrunde
TSV Pfedelbach : Spvgg Satteldorf 1:1
TSV Pfedelbach : Öhringen 2 3:0
TSV Pfedelbach : TSV Braunsbach 2:0
TSV Pfedelbach : TSV Neuenstein 0:0
Viertelfinale TSV Pfedelbach : TSG Waldenburg 1:1

Es spielten:
Marvin Kahnt (TW), Johannes Braun (7), Lauri Ostheimer (1), Jonas Martin (1), Ben Federolf, Fabio Schmid, Niklas Pitsch, Dean Bertlef, Lenny Baljosov.