imagesC-Jugend:

C – Jugend Turniersieger beim TSV Ellhofen

Beim Turnier des TSV Ellhofen wurde mit Rund um Bande gespielt.
Die C-Jugend zeigte gleich im ersten Spiel gegen den Gastgeber das Der Turniersieg nur über Pfedelbach gehen konnte.

Man gewann in überzeugender Weise 4:0 gegen Ellhofen.
Im zweiten Spiel gegen den SV Sülzbach spielte man teilweise wie in einem Rausch und das Ergebnis hätte höher wie 5:0 ausfallen müssen aber es wurden die klarsten Chancen vergeben.
Im dritten Spiel gegen die TG Böckingen traf man auf eine total defensiv eingestellte Mannschaft und so tat man sich sehr schwer aber letztendlich konnte man mit einem 1:0 Sieg die Teilnahme am Finale sicher stellen.
Im letzten Gruppenspiel gegen den TSV Weinsberg spielte man nicht gut und so musste man die ersten Punkte abgeben.
Im Finale zeigte man in den ersten acht Minuten eine ganz schwache Leistung und lag verdient mit 0:3 zurück. Als in den letzten zwei Minuten die SG Brackenheim dann nach einer Zeitstrafe in Unterzahl spielte schöpfte Pfedelbach nach 2 Treffern von Jannik Dannhäußer nochmals Hoffnung und warf die letzten 30 Sekunden alles nach vorne. 2 Sekunden vor Schluß traf Marvin Hilkert zum etwas glücklichen aber viel umjubelten 3:3 Ausgleich.
Im Finale wurde Torwart Pascal Fleisch zum „ Helden“ und hielt zwei Neunmeter und somit holte man den Turniersieg.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach TSV Ellhofen 1 4 : 0
TSV Pfedelbach SV Sülzbach 5 : 0
TSV Pfedelbach TG Böckingen 1 : 0
TSV Pfedelbach TSV Weinsberg 0 : 0
TSV Pfedelbach SGM Brackenheim 5 : 3 n. 9m

Es spielten:
Pascal Fleisch ( TW ), Marvin Hilkert 1, Tobias Vogg 0 / 1, Max-Luca Zenkner, Kevin Schwarz 4, Andreas Rapp 4, Jannik Dannhäußer 4/ 1, Mathias Cebulla.