imagesD1-Jugend:

ohne Gegentreffer Turniersieger beim TSV Ellhofen

Am Sonntag, 07.02.2010, nahm die D-Jugend des TSV Pfedelbach am Hallenmasters des TSV Ellhofen teil.
Gleich im Auftaktspiel gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers zeigten sich unsere Jungs in bester Spiellaune.

Von Beginn an setzten wir den Gegner unter Druck und Janis Zenkner gelang nach einem schönen Alleingang noch in der ersten Spielminute der Führungstreffer. Ellhofen konnte sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien und so gewannen wir dieses Spiel verdient mit 5:0.
Auch im zweiten Spiel gegen Neckarwestheim zeigte sich unsere spielerische Überlegenheit. Nach schöner Vorarbeit von Patrick Geist war es Tevfik Tiryaki der das 1:0 erzielte. In der Folge erspielten wir uns weitere schöne Torchancen und gewannen mit 3:0.
Im dritten Spiel gegen den VfL Eberstadt zeigten wir ebenfalls keine Schwächen und gewannen souverän mit 3:0.
Im letzten Spiel der Vorrunde gegen den TSV aus Untersteinbach ging es um den Einzug ins Endspiel. Da Untersteinbach bis dahin ebenfalls jedes Spiel gewonnen, jedoch mehr Tore als wir erzielt hatte, musste unsere Mannschaft diese Begegnung gewinnen um ins Finale zu kommen. Unsere Jungs zeigten vollen Einsatz und es war wieder Tevfik Tiryaki der nach einem Zuspiel von Kaan Uzuner die erlösende 1:0 Führung erzielte. Wir spielten konzentriert weiter und gewannen mit 3:0.
Im Endspiel gegen den TSV Ellhofen 1 spürte man sofort, dass unsere Jungs dieses Turnier gewinnen wollten. Nach einem Eckball gelang Kaan Uzuner mit einem Distanzschuss das 1:0. Ellhofen hatte gegen unsere stark spielende Mannschaft nichts entgegenzusetzen und so gewannen wir dieses Finale mit 3:0.
Ein hochverdienter Turniersieg und das ohne einen Gegentreffer.
Ein toller Erfolg!

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach – TSV Ellhofen 2 5:0
TSV Pfedelbach – Spfr Neckarwestheim 3:0
TSV Pfedelbach – VfL Eberstadt 2 3:0
TSV Pfedelbach – TSV Untersteinbach 3:0
TSV Pfedelbach – TSV Ellhofen1 3:0 (Finale)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Luca Volpp (TW), Fabian Debernitz, Heiko Drautz, Adriano Faggiano(1), Patrick Geist(4), Tevfik Tiryaki(5), Kaan Uzuner(3), Janis Zenkner(4).