Bei diesem Turnier wurde wie in der WFV-Runde auf große Tore und mit Rundumbande gespielt.
Es gab drei Gruppen mit jeweils vier Teams.
In Gruppe A traf man auf den VfB Bad Mergentheim, den TSV Höpfingen und die SGM
FSV Hollenbach 2/ SV Mulfingen.

Im ersten Spiel dominierte Pfedelbach gegen Bad Mergentheim. Zwar ließ man anfangs viele Chancen aus, schoss aber trotzdem insgesamt fünf Tore. Da man defensiv noch Probleme hatte, kassierte man allerdings drei vermeidbare Gegentore. So endete das Spiel mit 5:3.

In der zweiten Partie gegen den TSV Höpfingen ließ Pfedelbach dem Gegner überhaupt keine Chance und erzielte toll herausgespielte Tore.

Im letzten Spiel gegen die SGM Hollenbach 2/ Mulfingen ging es um den Gruppensieg.
In einem spannenden Match konnte unser Team in Führung gehen.
Leider konnte man die Führung nicht bis zum Spielende halten. Durch unzureichendes Abwehrverhalten kassierte man drei Gegentore, und es gelang nur noch ein Anschlusstreffer kurz vor Schluss. So verlor man mit 3:2.

Dadurch qualifizierte sich Pfedelbach als zweitbester Gruppenzweiter für das Viertelfinale
gegen den besten Gruppenzweiten, den FV Ingersheim, der in der Landestaffel Nord einen
Mittelfeldplatz belegt.
Das umkämpfte Spiel konnte man am Ende verdient mit 4:0 gewinnen.
Das Spiel stand auf Messers Schneide, aber man machte zum richtigen Zeitpunkt die Tore und konnte so ins Halbfinale einziehen.

Im ersten Halbfinale traf der FSV Hollenbach, der in der C-Junioren-Oberliga spielt und dort einen starken vierten Platz belegt, auf den Landesligisten aus Hall. Dieses Halbfinale endete mit 2:1 für Hollenbach.

Im zweiten Halbfinale spielte Pfedelbach gegen den SC Steinbach/Comburg. Man dominierte das Spiel und führte relativ schnell mit 2:0. Kurz vor Schluss kassierte man noch zwei Gegentore, und es sah so aus, als würde es ins Elfmeterschießen gehen. Zehn Sekunden vor Schluss konnte man allerdings noch den Siegtreffer erzielen und gewann das Spiel mit 3:2.

Im Finale traf man nun auf Hollenbach und damit auch auf unseren früheren Spieler Jannik Vogt. In diesem Spiel merkte man, dass der Gegner drei Ligen über Pfedelbach spielt. Hollenbach war einfach besser, und so verlor man trotz starkem Kampf mit 3:0.
Der Versuch, einen Ehrentreffer zu erzielen, gelang leider nicht.

Insgesamt spielte Pfedelbach ein sehr starkes Turnier und kann stolz auf seine Leistung sein.

Gespielt haben:
Silas Martin, Nick Wachter, Moritz Lang, Lars Klier, Nico Dürr, Simon Seiler,
Lukas Kurz,Paul Kocholl, Malik Kisalar, Max Frölich.