Am Samstag, den 28. Oktober traten unsere C-Junioren gegen die Gäste von Türkspor Neckarsulm auf unserem Kunstrasen zum vorletzten Spiel der Hinrunde an.

Nach der 1:5 Niederlage in Bühlerzell vergangene Woche waren alle Spieler umso mehr motiviert auf das jetzt bevorstehende Heimspiel. Das Jugendteam ging schon früh in der 14. Minute durch Simon Seiler mit 1:0 in Führung. Anschließend folgten weitere Tore von Simon Seiler, Nick Wachter und Paul Kocholl. Mit einem 5:0 gingen die Spieler zufrieden und glücklich in die Halbzeitpause.
Die eh schon personal geschwächte Mannschaft aus Neckarsulm startete nach der Halbzeit unglücklich mit einer gelb-rote Karte, so dass die Spieler ab der 40. Minuten zudem noch in Unterzahl spielen mussten. Dies führte auch dazu, dass es torreich für das Jugendteam TSV weiter ging.
Nach mehreren Toren folgte zusätzlich noch eine Zeitstrafe für Neckarsulm und ein Elfmeter kurz vor Ende der Partie, den Max Fröhlich souverän zum 12:0 Endstand verwandelte.

Dabei waren: Milo Lazina, Lars Klier, Elias Klatt, Nick Wachter (1), Simon Seiler(4), Max Fröhlich (1), Dean Pillich (2), Malik Kisalar, Moritz Lang (1), Flo Block, Paul Kocholl (1), Nico Dürr, Philipp Swoboda (1), Kilian Gebert (1), Moritz Riepe.

Am 18.11. um 13:30 freuen wir uns wieder auf Fanunterstützung am Spielfeldrand. Beim letzten Spiel der Vorrunde begrüßen wir die Mannschaft aus Gaisbach/Kupferzell/Ingelfinden I.

Hier gehts zur Tabelle und den Ergebnissen