Auf dem eigenen Kunstrasen trat man ersatzgeschwächt gegen den Tabellenführer an, der in der laufenden Saison erst einmal verloren hatte. Von Anfang an zeigte die Mannschaft eine Reaktion auf die vorangegangene Niederlage gegen Flein. In den Zweikämpfen war man hellwach und aggressiv. Nach vorne setzte man auf schnelles Konterspiel. Damit kam der Gegner in der ersten Halbzeit nicht zurecht. Ab und zu zeigte sich jedoch seine individuelle Klasse. Man selbst ließ nicht viel zu und erspielte sich gute Möglichkeiten.
In der zweiten Halbzeit nahm der Gegner mehr das Zepter in die Hand, tat sich aber schwer, gegen eine organisierte Abwehr gute Chancen herauszuspielen. Außer Fernschüssen aus 25 m kam dabei nicht viel herum. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit musste man wegen einer fünfminütigen Zeitstrafe in Unterzahl agieren. Es blieb bei dem 0:0. Es gelang nicht wirklich, mithilfe von Kontern Nadelstiche zu setzen. Pfedelbach schaffte es nicht mehr so gut, den Ball zu halten und dann nachzurücken. Die Jungs waren platt, gaben jedoch noch einmal alles. Kurz vor Schluss konnte man in der gegnerischen Hälfte den Ball gewinnen, und nach einer schönen Kombination durch Moritz und Dean hatte Moritz die Riesenchance zur Führung. Der Keeper konnte den Ball leider aus dem rechten unteren langen Eck herausholen. Kurz darauf wurde ein Pass abgefälscht und landete im Lauf des Bühlerzeller Stürmers, der nur noch einschieben musste. Danach kam zu einem klaren Foul an Simon Seiler. Der Schiedsrichter, dem das Spiel in der zweiten Halbzeit entglitt und der viel pro Gegner pfiff, ließ die Partie jedoch weiterlaufen. So bekam der Gegner einen Freistoß zugesprochen. Der Schütze traf perfekt und der Ball prallte vom Pfosten ins Tor.
Schlussendlich hätte man ein Unentschieden verdient gehabt, gegen einen sehr spielstarken Gegner, der verdient vor dem Aufstieg in die Landesstaffel steht.

Gespielt haben:

Milo Lazina, Max Bauer, Silas Hermann, Lukas Kurz, Philip Swoboda, Dean Pilich, Max Frölich, Moritz Lang , Elias Klatt, Nico Dürr, Lars Klier, Simon Seiler, Ahmet, Paul Kocholl.