Am Montag, den 5.10. war der TSV Langenbeutingen bei uns zu Gast. Von Anfang an ließ man den Gegner nicht ins Spiel kommen. Die Mädels hatten sehr gute Einschußmöglichkeiten, ließen sie aber liegen.

Im spielerischen Bereich hatten die Mädchen sehenswerte Spielzüge und Langenbeutingen war teilweise überfordert.
Dann war es soweit. In der 12. Spielminute ließ Lara Ziese der Torhüterin keine Chance.
Jetzt kam Langenbeutingen nicht mehr über die Mittellinie. Milena Hack schloß souverän ab, so daß die Mädels mit 2:0 in Führung gingen.
Mit einer tollen Ballstaffete wurde die Abwehr auseinandergenommen, und Lisa Stegmeier schob eiskalt zum 3:0 ein.
Eine Minute später schoß Lara Ziese zum 4:0 in die Maschen.
Kurz vor der Halbzeit folgte durch Learta Krasnigi der 5. Treffer.
Nach der Halbzeit wechselten wir kräftig durch, so daß alle Mädels zum Einsatz kamen. Langenbeutingen hatte jetzt ihre stärkste Phase und konnte zum 1:5 verkürzen.

Fazit: Die Mädchen zeigten ihren zahlreichen Fans ein phantastisches Fußballspiel.

Dabei waren:
von links oben: Hannah Drautz, Trainer Dieter Lebherz, Marie Badman, Franca Büchele, Helen Lebherz, Sarah Grill, Mirlinda Mehmeti, Learta Krasnigi und Trainer Manfred Grill
mitte: Lara Ziese, Yvonne Stammer, Milena Hack, Lisa Stegmeier
vorne Helen Schulz