Von Anfang an übernahm der TSV das Kommando. Trotz zahlreichen Einschussmöglichkeiten und drückender Überlegenheit, gelang uns kein Treffer bis zum Pausenpfiff. Jetzt nahm das Spiel richtig Fahrt auf.

Da man nicht konzentriert gegen den Ball ging, wurde man gleich bestraft, und Schwäbisch Hall ging mit ihrem 3. Torschuss in Führung.
Aber die Mädels ließen nicht nach, und drückten auf den Ausgleich. so schoß Lara Ziesse den Eckball knallhart ins Zentrum, wo eine Haller Spielerin nur noch ins eigene Tor abfälschte.
Eine Minute später nahm Milena Hack Maß und die Torhütterin der Heimmannschaft konnte den Ball nicht festhalten. So schob ihre Mitspielerin den Ball ins eigene Tor.
Aus dem Nichts kam dann das 2:2. Die Positionen wurden nicht mehr gehalten, so wurde man mit dem 2:3 bestraft.
In den letzten 10 Minuten ging man dann volles Risiko und wurde durch einen tollen Spielzug belohnt. Milena Hack schloß eiskalt zum 3:3 ein.
Fazit:
Mit einer guten Teamleistung nach zwei Rückständen waren wir Trainer mit dem Punkt zufrieden.

Vorschau:
Samstag, 24.09.2016 um 10.30 Uhr Heimspiel gegen den TSV Ilshofen.

Mit dabei waren:
Von links hinten: Lara Ziesse, Yvonne Stammer, Leartha Krasnigi, Hannah Drautz, Helen Lebherz und Fabienne Stark
Mitte: Sarah Grill, Chiara Heintz und Milena Hack
liegend: Torhütterin Helen Schulz