Beim letzten Hallenturnier in dieser Saison ging man hoch motiviert in das Turnier.

Im ersten, sehr einseitigen Spiel gegen den SC Michelbach ging man mit 7:0 als Sieger vom Platz. Man hatte viele Chancen und lies nichts zu.

Im zweiten Spiel traf man auf die SGM Mulfingen/Hollenbach 2, den jüngeren Jahrgang des
FSV Hollenbach. In einem harten, umkämpften Spiel schenkten sich beide Mannschaften in den Zweikämpfen nichts, es blieb aber fair. Beide Teams hatten viele Chancen, wobei Hollenbach nach einem kleinen Abwehrfehler in Führung ging. Pfedelbach gab nicht auf und kämpfte weiter. Man spielte mutig und offensiv und erarbeitete sich viele gute Chancen. Vier Minuten vor Ende konnte man den verdienten Ausgleich erzielen.

Im letzten Spiel gegen den TSV Neuenstein vergab man viele Chancen. Der Gegner kam nur einmal gefährlich vor das eigene Tor. Trotzdem konnte man das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.

Im Viertelfinale traf man auf die eigene dritte Mannschaft.
In diesem Spiel war man das bessere Team und gewann man mit 5:1, leistete sich aber auch viele unnötige Unkonzentriertheiten und Ballverluste und lud den Gegner zu einigen wenigen Chancen ein.

Im Halbfinale traf man erneut auf Hollenbach. Am Anfang war man nicht konzertiert genug; diese Fehler nutzte der Gegner eiskalt aus. Danach kam man besser ins Spiel und schaffte den Anschlusstreffer. Anschließend konnte Hollenbach wieder erhöhen, woraufhin Pfedelbach erneut verkürzte.
Am Ende stand eine Niederlage gegen eine spielerisch gute Mannschaft und Hollenbach siegte mit 4:2.

Im darauffolgenden Spiel trat man gegen Hall/ Rot an. (Hall stellte zwei gleichstarke Teams)
Das spannende, ausgeglichene Spiel konnte Hall knapp für sich entscheiden.

Am Ende steht der vierte Platz, aber es wäre mehr drin gewesen, denn Pfedelbach konnte mit jeder Mannschaft mithalten.

Gespielt haben:
Moritz Lang, Milo Lazina, Dean Pilich, Malik Kisalar, Elias Klatt und John Rabe

Jetzt beginnt die Rückrundendvorbereitung.
Es stehen vier Testspiele gegen starke Teams an, bevor es zum ersten Rückrundenspiel gegen den VfR geht.