Das erste Spiel gegen den SC Böckingen konnte man mit 1:0 gewinnen.
Man hatte viele weitere Torchancen, konnte diese jedoch nicht nutzen.
Trotzdem gewann man verdient. Torschütze war Demian Stickel.

Im zweiten Spiel vergab man viele Chancen und lag schnell mit 0:2 zurück. Aber man gab nicht auf und kämpfte. So konnte man das Spiel am Ende noch drehen und es verdient mit 3:2 für sich entscheiden. Torschützen waren Linus Köhnlein und Christian Sinn.

Im letzten Gruppenspiel trat man gegen die SGM Mittleres Kochertal 2 an.
Man ließ viele Großchancen zu, die allesamt aber vom glänzend starken Pfedelbacher Keeper bereinigt wurden. Eigene Chancen blieben ungenutzt.

Im Viertelfinale spielte man gegen die TG Böckingen. In einem sehr spannenden Spiel stand es nach zehn Minuten leistungsgerecht 1:1. Pfedelbacher Torschütze war Christian Sinn.
Das 7- Meter- Schießen gewann man mit 3:1 durch einen Fehlschluss sowie einen vom
Pfedelbacher Keeper stark parierten gegnerischen Schuss. Alle Schützen von Pfedelbach trafen und so zog man in das Halbfinale ein.

Dort traf man auf die SGM Kobra 1, das man mit 2:0 gewinnen konnte.
Torschützen waren Christian Sinn und Demian Stickel. Vorne war man effektiv und ließ insgesamt nicht viel zu.

Im Finale spielte Pfedelbach gegen Wüstenrot.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe, leider mit mehr Glück für den Gegner. Entstand war 2:3.
Torschützen waren Levi Pfeifer und Demian Stickel.

Insgesamt spielte man ein super Turnier und kann stolz auf seine Leistung sein.

Gespielt haben:
Jannes Liesen, Christian Sinn, Demian Stickel, Ben Kübler, Valerio Provvido, Linus
Köhnlein und Levi Pfeifer.