Beim Pfingstturnier in Untersteinbach trafen wir zunächst auf Neuenstein, hier trennte man sich nach einem lahmen Kick mit 0:0. Nach dem überraschenden 1:0 Erfolg gegen Unterhaching nach deutlicher Leistungssteigerung standen wir bereits als Gruppensieger fest, da Sandhausen nicht angereist war.

Im Viertelfinale traf das Team dann auf den späteren Turniersieger Wolfsburg. Und hier zogen sich unsere Jungs ganz toll aus der Affäre: nach anfänglichem Respekt wurde dieser bald abgelegt und nach dem 0:1 spielten sie auf Augenhöhe mit dem Bundesliga-Nachwuchs und konnten sich 2 hochkarätige Chancen erarbeiten. Leider wurden sie nicht genutzt und so schied man hoch erhobenen Hauptes aus.

Beim Turnier in Michelbach erwischte man erneut einen schlechten Start. Einsatz und spielerische Linie waren nicht zu erkennen, trotzdem reichte es zum knappen 1:0 Sieg gegen Gommersdorf. Dann aber steigerten sich die Jungs von Spiel zu Spiel, ein Remis gegen die starken Mainhardter und ein 2:0 gegen Michelbach 2 setzte uns auf Platz 1 in der Gruppe. Im Halbfinale hatten die Jungs beim 4:0 gegen Lokalrivale Untersteinbach wenig Mühe und standen wieder einmal im Finale. Hier gings erneut gegen Mainhardt, das Spiel wog hin und her und 2 mal konnten wir einen Rückstand mit toller Moral egalisieren. Im fälligen 9-Meterschießen setzte sich das Team durch und konnte wieder mal den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.