Motiviert und zuversichtlich gingen wir dann auch am 11.09.2013 ins erste Punktspiel der D-Junioren Qualistaffel. Alle eingesetzten Spieler ließen keine Zweifel aufkommen, dass der TSV sehr schwer zu schlagen ist. Mit fünf Siegen und zwei Unentschieden haben wir das eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Als Höhepunkt kann man zweifelsfrei die Spiele gegen Öhringen und der SGM aus Bretzfeld nennen. In beiden Spielen dominierten unsere Spieler das Geschehen, konnten sich am Ende aber leider für das engagierte Auftreten nicht selbst belohnen. Gegen den späteren Kreismeister aus Bretzfeld machten wir unser bestes Saisonspiel und drehten nach einem Rückstand zur Halbzeitpause das Spiel zu unseren Gunsten, mussten aber fünf Minuten vor dem Ende unglücklich den Ausgleichstreffer hinnehmen. Somit blieb uns wiedereinmal „nur“ der zweite Platz vorbehalten, der uns aber die Teilnahme an der Leistungsstaffel im Frühjahr 2014 sicherte.

Ergebnisse:

TSV – SGM Sindringen-Ernsbach/Forchtenberg II 9:1