D-Jugend: Spielberichte der D1 und D2

D1: SGM Michelfeld/Bibersberg/Mainhardt – TSV Pfedelbach I  5 : 1
D2: TSV Pfedelbach 2 – SC Amrichshausen 9:2

D1: SGM Michelfeld/Bibersberg/Mainhardt – TSV Pfedelbach I  5 : 1

Zum Rückrundenstart, am Mittwoch den 18.04.2012, traten wir an der Roten Steige, bei der SGM Michelfeld/Bibersberg/Mainhardt an.
Trotz spielerischer Überlegenheit und einem Chancenplus gegenüber der SGM, konnten wir uns nicht entscheidend durchsetzen und verloren den Rückrundenauftakt gegen die SGM Micheldfeld, mit 5:1 Toren.
Die SGM Michelfeld konnte nur in Standardsituationen überzeugen, die aber an diesem Tag  spielentscheidend waren.
Trotz zahlreicher herausgespielter Chancen im Verlauf der Partie, reichte es für uns, nur zum  Ehrentreffer durch Tim Stegmeier, in der zweiten Halbzeit.
Selbst als wir den Torschrei, Mitte der zweiten Halbzeit, zum 4:2 auf den Lippen hatten, „kratzte“ die SGM, den Ball noch von der Torlinie.

Fazit:
Wenn man den Spielverlauf betrachtet und die Tatsache, dass die SGM Michelfeld einen fast kompletten Spielerjahrgang 1999 auf dem Platz hatte, war die Niederlage mit vier Toren Unterschied zu hoch und spiegelt nicht den wahren Spielverlauf wieder.

D2: TSV Pfedelbach 2 – SC Amrichshausen 9:2

Am 25.4.2012 fand das Spiel TSV Pfedelbach 2 gegen SC Amrichshausen statt.
Pfedelbach spielte von Anfang an offensiv , setzte die Gegner unter Druck und ging früh in Führung. Darauf folgten weitere Tore.
Zur Halbzeit stand es 5:0.
In der zweiten Halbzeit spielten die pfedelbacher Spieler weiterhin offensiv und erzielten 4 Tore. Gegen Ende der Partie schoss Amrichshausen 2 Tore.
Das Spiel gewann TSV Pfedelbach mit 9:2.