Im letzten Rundenspiel der Bezirksstaffel traf unsere Mannschaft in Blaufelden auf den Tabellenletzten.

Unser Team bestimmte den Spielbeginn und ging in der 9. Minute durch einen verwandelten Strafstoß von Paul Kocholl nach einem Foul an Simon Seiler mit 0:1 in Führung. Anschließend kamen die Gastgeber besser auf und so war der 0:1 Pausenstand etwas glücklich. Direkt nach der Pause fiel dann der 1:1 Ausgleich. In der 36. Minute war es erneut Paul Kocholl, der mit einem schönen Schlenzer die 1:2 Führung erzielte. Diese hielt jedoch nur drei Spielminuten, ehe die Heim-SGM wieder ausgleichen konnte. Bis zum Ende hatten beide Mannschaften ihre Möglichkeiten, so dass es beim letztlich gerechten 2:2 blieb.

Unsere D1 beendet die Bezirksstaffel somit auf dem 6. Tabellenplatz und konnte das Saisonziel Klassenerhalt erreichen. Highlight der Rückrunde war das verdiente 1:1 beim FSV Hollenbach. Als einzige Mannschaft gelang unserem Team dabei ein Punktgewinn beim heimstarken Bezirksmeister.

Es spielten:
Silas Martin, Nick Wachter, David Sailer, Nico Dürr, Simon Seiler, Christian Sinn, Max Bauer, Lukas Kurz, Paul Kocholl (2), Demian Stickel, Silas Herrmann, Jonathan Stumpp.