Um unseren Neubau weiter finanzieren zu können, machen wir bei der Aktion der Firma WÜRTH „UNSERE VEREINSHEIMWERKER“ mit. Um so viel Stimmen wie möglich zu erhalten brauchen wir auch deine Stimme. Du kannst täglich einmal bis zum 03. Juli 2023 für uns abstimmen.
Der erste Schritt ist gemacht, wir gehören zu den 500 Vereinen, die einen Werkzeugkoffer und 12 Fußbälle gewonnen haben. Nun seid ihr gefragt, geht auf unsere Homepage www.tsv-pfedelbach.de und klickt auf „Hier abstimmen“.
Schaffen wir es bis zum 03.07. auf die ersten hundert Plätze erreichen wir die nächste Gewinnstufe und gewinnen 1000,-€! Nun fleißig abstimmen.
Wichtig: Ihr müsst auf der Seite Eure E-Mail-Adresse angeben und die anschließend in der Mail, die ihr bekommt abstimmen!!!
Es kostet nichts und ihr unterstützt mit Eurer Stimme unseren Verein!
Vielen Dank 🙏
(Bitte teilen nicht vergessen)
Hier kannst du jeden Tag deine Stimme für unser Projekt abgeben: