Wer Lust hast, uns dabei zu unterstützen, der kann gern mal in das Produktmagazin auf unserer Homepage oder direkt bei Fundmate unter https://www.fundmate.com/assets/doc/produktmagazin.pdf reinschauen.
Produktmagazine liegen auch in der Geschäftsstelle aus oder können per E-mail unter info@tsv-pfedelbach.de bei uns als PDF-Datei angefordert werden.

Lieblingsprodukt(e) gefunden? Dann könnt ihr gern die entsprechende(n) Artikelnummer(n) durchgeben.
Bestellungen per e-mail: info@tsv-pfedelbach.de oder telefonisch 07941/37361 zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle oder einfach in den Briefkasten am Haupteingang der Creutzfelder Halle werfen.

Wir bestellen die Produktbox(en), diese können dann in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Bezahlung erfolgt bei Abholung oder per Überweisung.
Bestellzeitraum: Bitte bis spätestens 19.11.2023 bestellen … Abholung ab 04.12.2023 … also rechtzeitig vor Nikolaustag und Weihnachten!

Pro Produktbox, die bestellt wird, wandern 4 € in unsere Spendenkasse!
Die Produkte sind übrigens nachhaltig produziert, sehen stylisch aus und lassen sich dank der tollen Verpackung bestens verschenken!
Eine Box mit Produktmustern liegt in der Geschäftsstelle aus. Kann gerne zu den Öffnungszeiten angeschaut werden.

Unser Verein würde sich riesig über eine Bestellung und eure Unterstützung freuen.

Der TSV Pfedelbach 1911 e.V. bedankt sich schon jetzt!!!