imagesE-Junioren

2. Platz beim Hallenmasters in Öhringen

Obwohl die Mannschaft beim Hallemasters nicht ihren besten Tag hatte, konnte sie einen hervorragenden 2. Platz erzielen.

Dies spricht wieder einmal für die Qualität und Ausgeglichenheit des Teams, und es ist immer positiv wenn man weiß, daß „nach oben noch Luft“ ist und die Mannschaft dies auch leisten kann.
Nachdem die ersten beiden Gruppenspiele gewonnen werden konnten erkämpfte sich das Team gegen die beste Mannschaft des Turnier, den FSV Waiblingen, ein Remis.
Damit stand man bereits im Halbfinale und das letzte Gruppenspiel war nicht mehr relevant.
Im Halbfinale konnte die Mannschaft dann ihr Potential abrufen und fegte Neckarsum mit 4:0 aus der Halle.
Im Finale gings erneut gegen Waiblingen, und wieder konnten wir mit einer Defensivtaktik das Spiel offen gestalten. Mit 0:0 nach 10 Minuten gings in die Verlängerung und hier kassierten wir wenige Sekunden vor Ende das entscheidente Gegentor.
Am Ende ein verdienter Erfolg für den Gegner aber für unser Team gab es keinen Grund, die Köpfe hängen zu lassen.

Ergebnisse:
TSV – Niedernhall 3:1
TSV – Mainhardt 2:1
TSV – Waiblingen 0:0
TSV – Rosengarten 1:3
Halbfinale: TSV – Neckarsulm 4:0
Finale: TSV – Waiblingen 0:1 n.V.

Es spielten:
Lukas Kabel (TW), Till Federolf, Mario Lebherz, Marvin Häger, Alex Horn, Niklas Breuninger, Aaron Scheifele, Marco Karp, Sophie Gronbach, Paul Wenninger.