E 1 – Kantersieg gegen Zweiflingen – 15:0

Schon kurz nachdem die Begegnung unter der niedergehenden Herbstsonne angepfiffen wurde, zeichnete sich die Richtung des folgenden Spielverlaufs ab.

Die gegnerische Mannschaft wurde nach einer kurzen Phase der Gegenwehr von unserem Team, daß in allen Belangen überzeugen konnte, stark unter Druck gesetzt.
Man ließ Ball und Gegner laufen, so daß der Führungstreffer gleich in den ersten Minuten, als Resultat tollen Kombinationsspiels, nicht lange auf sich warten ließ.
Im Laufe des Spiels konnten sich die Jungs in den roten Trikots zahlreiche Torchancen erarbeiten, von denen jedoch einige vom Zweiflinger Torhüter, der als bester Spieler seiner Mannschaft auftrat, sowie vom eigenem Schußpech als auch vom Aluminium vereitelt wurden.
Aufgrund spielerischer und läuferischer Überlegenheit wurde der Vorsprung im regelmäßigen Takt, gegen einen nun tapferkämpfenden Gegner, der seinerseits nur noch auf Schadensbegrenzung aus war, nach und nach ausgebaut.
Auch durch die Rotation der Spieler außerhalb ihrer Stammpositionen offenbarten sich neue Perspektiven.
Ein großes Lob an das Team und Glückwunsch zu dem auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Endergebnis: TSV 1 – TSV Zweiflingen 1 15 : 0

Es spielten:
Sascha Arnold (TW), Simon Mödinger (1), Lars Krenkler (3), Dominik Ungerer (2), Tim Stegmeier (2), Pascal Steigauf (1), Rico Wilde (3), Niklas Breuninger (3), Jakob Gronbach.