imagesE-Junioren

E1 & E2 Feldturnier in Pfaffenhofen

Bei herrlichem Fußballwetter reisten die Jungs der E-Jugend mit beiden Mannschaften nach Pfaffenhofen ins schöne Zabergäu.
Man spielte in zwei Gruppen gegen Mannschaften die den Spielern bis dato komplett unbekannt waren.

Schon von Beginn an zeigten beide Teams das an diesem Tag was zu holen war. Die erste Mannschaft überstand die Gruppenphase mit drei Siegen und einer Niederlage und stand somit als Gruppenerster im Halbfinale. Auch die zweite Mannschaft des TSV verstand es, sich mit viel Einsatz und Geschick den zweiten Platz in Ihrer Gruppen mit einer Niederlage, drei Unentschieden und einem Sieg zu sichern.
Im Halbfinale trafen beide Mannschaften aufeinander. Erst im 9-Meter schießen, konnte sich die erste Mannschaft des TSV den Finaleinzug sichern.
Die zweite Mannschaft traf im Spiel um Platz 3 und 4 auf den Gastgeber Pfaffenhofen, dass am Ende etwas unglücklich mit 1:0 verloren ging.
Die erste Mannschaft des TSV beherrschte im Finale ganz klar Gegner und Ball, konnte jedoch die Überlegenheit nicht in Tore umsetzten. So kam es zu einer Verlängerung in der man kurz vor Ende das erlösende Siegtor erzielte.
Trotz der weiten Reise hatte man einen tollen Fußballnachmittag, an dem am Ende alle Ihren Spaß und mit Platz 4 und 1 auch ihr persönliches Erfolgserlebnis hatten.

Ergebnisse:
Pfedelbach 1  –  TSV Güglingen   2:0
Pfedelbach 1   –   SV Freudental    4:0
Pfedelbach 1   –    Pfaffenhofen 1   1:0
Pfedelbach 1   –    SVG Sachsenfeld  0:1
Halbfinale :
Pfededelbach 1  –   Pfedelbach 2    5:3 n. Neunmeter
Finale:
Pfedelbach 1  –  Zabergäu  1:0

Pfedelbach 2  –  TSV Cleebronn  0:0
Pfedelbach 2  –   SSV Klingenberg  1:1
Pfedelbach 2  –    TSV Pfaffenhofen 2  2:0
Pfedelbach 2  –    Zabergäu  0:0
Spiel um Platz 3:
Pfedelbach2  –  Pfaffenhofen 1   0:1

Es spielten:

Sascha Arnold (TW), Niklas Breuninger, Lars Krenkler, Pascal Steigauf, Luca Schanz, Rico Wilde, Simon Mödinger; Tim Stegmeier, Lukas Kabel (TW), Marvin Häger, Rene Ungerer; Till Federolf, Tobias Wawak, Paul Seemann, Max Braun, Felix Günther, Alex Horn.