E2 läßt es auch in Zweiflingen „krachen“

Diesmal traten unsere Nachwuchskicker auswärts in Zweiflingen an und erneut konnte ein klarer Sieg mit nach Hause gebracht werden.

Das Team nahm sofort das Heft in die Hand und nach dem frühen Führungstreffer durch Marvin war schnell klar, wohin die Reise an diesem Tag gehen sollte.
Weitere Tore durch Max (4. Min.), Mario (5. Min.), erneut Max (8. Min.) und Marvin (9. Min.) zeigten unsere deutliche Überlegenheit auch in diesem Spiel auf.
Die Tore wurden teilweise herrlich herausgespielt und Trainer und Zuschauer hatten sichtlich ihre Freude daran.
Dann aber kam ein kleiner Bruch in unser Spiel, verursacht auch durch div. Auswechslungen, und die Gastgeber konnten ihr erstes Tor erzielen. Doch Max stellte mit seinem 3. Tor die Verhältnisse schnell wieder klar und dann gab es eine Premiere zu feiern: Till erzielte kurz vor der Halbzeit sein erstes Tor für den TSV, und die Freude war ihm und seinem Papa an der Seitenlinie deutlich anzumerken.
Praktisch mit dem Halbzeitpfiff erzielten die Zweiflinger noch das 7:2.
Zur 2. Halbzeit lief dann unser Keeper Lukas als Feldspieler auf, weil es ihm im Tor etwas zu langweilig wurde.
Prompt ließ er seine Torjägerqualitäten aus früheren Zeiten wieder aufleben und brachte das Kunstück fertig, 4 Tore in Folge zu erzielen.
Weitere Treffer durch Marvin, Max und Mattia und ein Gegentor markierten dann den Endstand von 14:3.
Fazit:
Deutliche Überlegenheit mit einigen Lücken zwischendurch, sonst hätte das Torekonto noch weiter erhöht werden können. Aber die Jungs sind auf einem prima Weg!

Es spielten:
Lukas Kabel (TW/4), Jeremy Walter, Till Federolf (1), Felix Günther, Mattia Frank (1), Max Braun (4), Mario Lebherz (1), Marvin Häger(3), Tobias Wawak, Paul Seemann, Marcel Socha.