images

Am Sonntag, den 17. Oktober 2010 spielen wir zu Hause gegen die TSG Waldenburg.

Spielbeginn der Reserve ist um 13.15 Uhr, die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 10. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zum Heimspiel gegen die TSG Waldenburg in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Gegen Rieden musste man leider eine vermeidliche Niederlage hinnehmen, eine Woche später in Mainhardt ging man dann wieder als Sieger vom Platz. Mit dem besten Saisonstart seit vielen Jahren hat man sich im Mittelfeld etabliert und bleibt noch in Lauerstellung auf die Führungsgruppe.
Mit der TSG Waldenburg ist heute ein Aufsteiger zu Gast, der ebenfalls hervorragend in die neue Saison gestartet ist und mit 16 Punkten noch vor unserem TSV steht. Trotzdem möchten wir auch heute als Sieger vom Platz gehen. Es wird jedoch gehörige Anstrengungen kosten, heute gegen Waldenburg zu bestehen.
Unsere Reserve eilt leider von Niederlage zu Niederlage. Um die Betreuung weiter zu verbessern, konnte mit Tobias Püschel ein Spielertrainer für die Reserve gewonnen werden, der das Team wieder zum Sieg führen soll. Trainiert wird weiterhin zusammen mit der 1. Mannschaft. Trainer Bernd Droullier und Tobias Püschel werden sich zukünftig abstimmen und spezielle Übungen im Training nach Teams getrennt trainieren. Zu den Spielen wird weiterhin Volker Neidling als Reservebetreuer an der Linie stehen und Tobias Püschel unterstützen.
Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg und hoffe auf Siege unserer Teams.
Die Schiedsrichter der Begegnungen darf ich ebenfalls recht herzlich in Pfedelbach begrüßen und wünsche Ihnen einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Infos zum Gegner:

Die TSG Waldenburg sicherte sich in der abgelaufenen Saison am letzten Spieltag mit einem 5:2 Sieg gegen den direkten Verfolger VfB Neuhütten die Meisterschaft in der Kreisliga B1.
Insgesamt standen am Ende 17 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen auf dem Konto der Waldenburger, was 53 Punkten entspricht.
Somit reichte ein Punkt Vorsprung auf den SV Rieden zur Meisterschaft.
Trainiert wird die Mannschaft seit der Saison 2008/09 von Reiner Hofmann. Saisonziel lautet der Nichtabstieg.
Die letzten beiden Aufeinandertreffen in der Kreisliga A stammen aus der Saison 2004/05 und endeten 1:1 bzw. 4:1 für die TSG.
In dem Jahr mussten die Waldenburger allerdings absteigen.

Mannschaftskader:
Tor: Sven Brück, Martin Oser
Abwehr: Fabian Häckel, Martin Szilinski, Timo Röber, Mathias Gehringer, Sven Herrmann, Dominic Herrmann, Martin Klamm, Felix Fuggmann, Kai Löder, Markus Röser, Florian Wagner, Stefan Sommer
Mittelfeld: Sebastian Ballner, Markus Wanner, Andreas Rössler, Moritz Schöls, Michael Wolf, Rafael Biedron, Jonas Schöls, Tobias Staib, Alexander Glück
Sturm: Matthias Kärcher, Frank Kress, Michael Peter, Kurosch Stabel, Andreas Phillipps, Tobias Fuggmann, Rainer Schwaderer.

Hier gehts zur Homepage der TSG Waldenburg.

Heimspiel (Sportplatzblättle) zum Spiel gegen Waldenburg:

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 10. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 17. Oktober 2010
  15:00 Uhr   Ohr TSV Ohrnberg SGS SG Sindringen/Ernsbach :
  15:00 Uhr   Neu TSV Neuenstein TUR TURA Untermünkheim II :
  15:00 Uhr   Bra TSV Braunsbach SVR SV Rieden :
  15:00 Uhr   Wes SV Westheim VfL VfL Mainhardt :
  15:00 Uhr   Pfe TSV Pfedelbach TSG TSG Waldenburg :
  15:00 Uhr   Swa TSV Schwabbach SCM SC Michelbach/Wald II :
  15:00 Uhr   Zwe TSV Zweiflingen Gdf TSV Gaildorf :
Spielfrei: SHA SSV Schwäbisch Hall

Die Tabelle vor dem 10. Spieltag:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte