imagesEinen sehr guten Start in die Saison 2013/2014 erzielten die E-Junioren. Beim Pokalturnier in Neuenstein wurde ein 2. Platz bei 18 teilnehmenden Mannschaften erreicht.

Nach zwei Siegen gegen die SG Schwabbach/Bitzfeld/Bretzfeld/Verrenberg II und gegen den SC Ingelfingen sowie einer Niederlage gegen den TSV Ilshofen wurde das Viertelfinale erreicht.
Hier traf man auf den SV Mulfingen und gewann mit 2:0.
Im Halbfinale gegen den TSV Neuenstein I musste das 9-Meter-Schießen entscheiden. Hier hielt Marvin alle gegnerischen Schüsse und Robin und Lenny trafen sicher zum 2:0 Endstand.
Somit war das Finale erreicht. Jetzt wurden die letzten Kräfte mobilisiert aber der TSV Ilshofen war auch im 2. Aufeinandertreffen die bessere Mannschaft und gewann mit 1:0.

Folgende Spieler haben zu dem Erfolg beigetragen:
Marvin Kahnt, Robin Günther (1), Jonas Martin, Dean Bertleff (1), Lenny Baljozov (2), Fabio Schmid, Johannes Braun (3), Niklas Pietsch, Janek Schramm und Jonathan Dengler.