Auch am letzten Spieltag gegen den TSV Neuenstein II zeigte sich die E-I von ihrer besten Seite und gewann verdient mit 9:0. Somit hat die Mannschaft die Qualistaffel 12 souverän als Tabellenführer abgeschlossen.

Folgende Spieler erreichten im 5. Spiel den 5. Sieg:
Marvin Kahnt, Robin, Ben (1), Lenny (1), Lauri (1), Fabio (2), Johannes (3), Tobias, Niklas und Janek.

Am vergangenen Samstag fand dann auch schon der 1. Hallenspieltag der wfv-Runde in Neuenstein statt. Mit nur einem Auswechselspieler gewannen die Jungs die ersten drei Spiele gegen Zweiflingen, Untersteinbach und Schwabbach/Bitzfeld/Bretzfeld/Verrenberg.
Im letzten Spiel gab es eine gerechte Punkteteilung gegen die TSG Öhringen.

Die erfolgreichen Spieler waren:
Marvin Kahnt, Robin, Ben, Lenny (5), Lauri (2) und Fabio (3).

Bei der E-II fand auch noch ein Spiel auf dem Feld statt. Bei diesem Spiel war die SGM Schwabbach/Bitzfeld/Bretzfeld/Verrenberg II zu Gast. Nach einer schlechten 1. Halbzeit zeigten die Spieler in der 2. Halbzeit eine Leistungssteigerung und erkämpften sich noch ein 1:1 Unentschieden.
Mit diesem Ergebnis wurde in der Endtabelle der Qualistaffel 13 ein guter 2. Platz belegt.

Danke an folgende Spieler:
Marvin Egly, Niklas, Lennart, Nils, Henrik, Jonathan, Micah, Timon, Janek und Mirco.

Beim 1. Hallenspieltag musste man ersatzgeschwächt antreten. Trotzdem zeigten die Jungs eine gute Leistung und gewannen gegen die SG Schwabbach/Bitzfeld/Bretzfeld/Verrenberg II. Gegen Öhringen II und Neuenstein III gab es zwei Niederlagen.

Folgende Spieler waren dabei:
Marvin Egly, Niklas (1), Nils, Lennart, Jonathan, Micah und Timon (1).

Der zweite Hallenspieltag findet am 16.11.2013 wieder in Neuenstein statt.