Beim eigenen Pokalturnier in Pfedelbach waren die E-Junioren mit zwei Mannschaften am Start.

Da sonst nur „Einser“-Mannschaften teilnahmen, hatte die E-2 lauter starke Gegner und musste drei Niederlagen hinnehmen. Trotzdem hat die Leistung gestimmt und die Jungs konnten dazu lernen.

Einen guten Tag erwischte die E-1. Nach zwei Siegen und einem Unentschieden wurde als Gruppenzweiter das Viertelfinale erreicht. Das Spiel gegen den VfL Mainhardt war bis zum Schluss spannend und wurde durch ein 9-Meter-Schießen entschieden. Dieses gewann Pfedelbach mit 6:5. Im Halbfinale gegen die TSG Öhringen wurden am Anfang die Fehler gleich bestraft und die Spieler waren immer im Rückstand. Trotzdem kämpften sich die Jungs bis auf 3:2 heran und gaben alles. Leider klappte es nicht mehr mit dem Ausgleich. Durch zwei Verletzungen war zum Spiel um Platz drei nur noch ein Auswechselspieler vorhanden. Trotzdem zeigten alle nochmals eine sehr gute Leistung und gewannen mit 3:1. Somit wurde ein toller 3. Platz belegt.

hinten: Trainer Christian Martin, Niklas Pietsch (2), Lauri Ostheimer (2), Janek Schramm (5), Jonathan Dengler, Trainer Roland Karp.
vorne: Ben Federolf (4), Micah Ilg, Jonas Martin (1) und Noah Ostheimer (1)

Turnier in Schwäbisch Hall:

Eine Woche später waren wir wieder mit zwei Mannschaften beim Turnier des SSV Schwäbisch Hall dabei. Dieses Mal hatte die E-1 nicht das Glück auf Ihrer Seite und traf öfters Latte oder Pfosten als ins Tor und hinten führte fast jeder Fehler zu einem Gegentor. Somit wurde das Turnier mit drei Niederlagen und einem Unentschieden beendet.

Da bei diesem Turnier die „Zweier“-Mannschaften ein separates Turnier spielten, war die Hoffnung auf ein gutes Abschneiden vorhanden. Obwohl es im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger SG Waldbach/Dimbach eine knappe 1:2 Niederlage gab, steigerten sich die Jungs von Spiel zu Spiel. Nach zwei Siegen gegen den TSV Kupferzell 2 und gegen die SGM Rosengarten 2 reichte im letzten Gruppenspiel gegen die TSG Backnang ein Unentschieden um ins Halbfinale einzuziehen. Hier war die Spfr. Schwäbisch Hall 2 der Gegner und gewann mit 2:0, obwohl unsere Spieler auch einige Torchancen hatten. Somit wurde nochmals hochkonzentriert das Spiel um Platz 3 gegen den 1.FC Stern Mögglingen 2 angegangen. Nach zwei sehr schönen Toren und einem Gegentreffer war die Freude über den 2:1-Sieg sehr groß. Der Pokal und die Medaillen wurden strahlend in Empfang genommen.

hinten: Lennart Kuhnert, Fabian Grill, Luk Uhl, Luca Schulz.
vorne: Till Geiger (4), Thomas Baron (3), Leon Bernhardt, Paul Bräuer (1).
liegend: Paul Kowalski