
Team 1 konnte die gute Ausgangsposition nach dem ersten Spieltag nutzen und zog knapp, aber unterm Strich verdient in die Bezirkszwischenrunde ein.
Team 1 gelang ein Auftakt nach Maß: Einem 5:0 Erfolg gegen die TSG Verrenberg folgte ein 4:2 gegen den TSV Kupferzell. Alles deutete auf eine souveräne Qualifikation hin.
Im dritten Spiel gegen die TSG Öhringen ließen die Jungs leider die nötige Konzentration vermissen und verloren unglücklich mit 1:2. Die Köpfe hingen.
Da parallel der TSV Heimsheim aufholte war das vorletzte Spiel gegen Heimsheim vorentscheidend. Das Trainerteam Ingmar Guja-Walter und Eugen Mirau schafften es aber die Kids zu motivieren und so holten das Team in einem umkämpften Spiel ein 1:1.
Dies sollte trotz einer Niederlage gegen die Kickers Mittleres Kochertal zum Einzug in die Bezirkszwischenrunde genügen.
Herzlichen Glückwunsch!
Fürs Jugendteam spielten:
Noah, Emilian, Maxim, Leandro, Felix, Oskar, Luke und Matti








