Auch gegen den TSV Ohrnberg gelang Pfedelbach I ein Sieg.

Obwohl es zur Halbzeit noch 1:2 für Ohrnberg stand, gelang am Ende noch ein hohes 8:2 Endergebnis.
Trainer Roland Karp hat wohl in der Pause die richtigen Tipps an folgende Spieler gegeben:
Marvin Kahnt, Robin, Ben, Nils, Lauri, Marlon, Lenny (1), Tobias (1) und Johannes (6).
Damit die Mannschaft die Erfolgsserie fortsetzen kann, muss in den nächsten Spielen von Anfang an eine gute Leistung gezeigt werden.

Pfedelbach II traf in Dimbach auf die SG Waldbach / Dimbach.
Auch in diesem Spiel führte der Gegner mit 1:2 zur Pause. Jedoch konnte die Mannschaft das Ergebnis nicht drehen und verlor mit 3:6.
Die gezeigte Leistung von Henrik, Niklas, Jonas, Lennart, Janek, Micah, Jonathan, Marvin Egly und Fabio (3) war trotz der Niederlage gut und sie können optimistisch in die nächsten Spiele gehen.

Die nächsten Spiele sind wie folgt am Dienstag, 13.05. um 18.00 Uhr
TSV Pfedelbach II – FC Unterheimbach