Einen wichtigen Sieg gelang dem TSV am Wochenende gegen den Aufsteiger SSV Gaisbach.

Bereits nach 5 Minuten konnte man nach einem scharf getretenen Eckball von Tobias Wenninger in Führung gehen, Ralf Deininger verwandelte mit einem Kopfball seinen ersten Treffer im Spiel. Kurze Zeit später bot sich die nächste Großchance, nach einem herrlichen Gassenball von Jochen Sailer verzog Heiko Stock nur denkbar knapp am Gaisbacher Gehäuse.
Einen Freistoß in der 25. Minute an der rechten Strafraumgrenze ließ sich Jochen Sailer nicht nehmen und verwandelte direkt zur 0:2 Führung.
Nach dem Seitenwechsel konnte der SSV einer seiner wenigen Akzente setzen jedoch ohne große Gefahr für den TSV. Einem Freistoß in der 52. Minute für den SSV in der Pfedelbacher Hälfte wurde schnell abgefangen und mit einem Steilpass schickte man Ralf Deininger, der mit einem schönen 30 Meter Sprint und einem überlegtem Schuss seinen zweiten Treffer markierte.
In der 75. Minute verwandelte Tobias Wenninger einen Freistoß der abgefälscht durch die Mauer unhaltbar in die Maschen vom Gaisbacher Tor landete.

Vorschau:

Unser nächstes Spiel ist am Sa. 24.05. zuhause gegen den SV Westernhausen.
Spielbeginn ist um 17.30 Uhr.