Unsere erste Mannschaft in Forchtenberg

Mit zwei Teams war unser Jugendteam TSV in Forchtenberg am Start. Dabei standen in Team zwei unsere Mädels im Vordergrund.

Team 1 begann gleich gut sortiert und zeigte sich auch spielerisch in guter Form. Auch, wenn man gegen die sehr starken Gaisbacher und Michelbacher nichts Zählbares holen konnte, fuhr man einen verdienten Sieg gegen die SGM Schöntal ein und erkämpfte sich zwei weitere Unentschieden gegen die Kickers Mittleres Kochertal und den TSV Weikerheim. Uns gelangen 4 Tore in 5 Spielen und über weite Strecken funktionierte auch die Ordnung im Spiel. Auch die Torhüter-Leitungen waren sehr stark und beide zeigten sich als sicherer Rückhalt fürs Team.

Fürs Jugendteam spielten:
Samuel, Ben, Felix, Devin, Maximilian, Colin, Lewin, Rion und Karl

In Team 2 standen unsere Mädels im Fokus und zum ersten Mal in dieser Saison durften alle zusammen in einem Team spielen. Unterstützt durch drei Jungs zeigten sie, dass sie es echt drauf haben und erkämpften sich zwei Unentschieden gegen die Kickers Mittleres Kochertal und den TSV Weikerheim. Ein besonderes Highlight war das Spiel gegen den TSV Kupferzell. Auch die Kupferzeller hatten ihren Fokus auf ihre Mädels gelegt und hier spielten bis auf die beiden Torhüter das gesamte Spiel Mädchen gegen Mädchen. Leider verloren wir hier durch ein Tor kurz vor Schluss mit 0:1, nachdem wir unsere Chancen nicht nutzen konnten. Gegen Künzelsau schossen wir dann unser erstes Tor und natürlich war der Jubel entsprechend groß.

Fürs Jugendteam spielten:
Emma, Romina, Soé, Juna, Lilith, Emelie, Alex, Paul und Emil

Uns als Jugendteam TSV liegen fußballbegeisterte Mädchen sehr am Herzen. Wir bieten deshalb ab 15.03.2024 immer freitags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Pfedelbach ein Mädchen-Training für alle interessierten Mädels an. Mehr dazu hier im Gemeindeblatt oder auf www.tsv-pfedelbach.de oder www.tsv-untersteinbach.de. Hier gibt es auch weitere Fotos vom Turnier.

Unser letztes Hallenturnier bestreiten wir am 9. März im Waldenburg. Auch hier sind wir mit zwei Teams am Start.

Schlachtruf-Jugendteam TSV
Im zweiten Team standen unsere Mädchen im Fokus