Am Samstag, den 20. Februar 2016 durfte unsere 2. Mannschaft beim Hallenturnier in Bretzfeld antreten. In den Begegnungen wurden die Zuschauer mit schönem Fußball verwöhnt.

In der ersten Partie trafen wir auf den TSV Ohrnberg. In den ersten Minuten konnten wir das Spiel nach vorne gestalten. Die Folge war das 1:0 und am Ende der Verdiente Sieg.

Das nächsten Spiel gegen den SC Michelbach 2 war eine Zitterpartie. Durch ständiges Hin- und Herspielen zwischen den Mannschaften, reichte es nur zu einem 0:0 Unentschieden.

Im dritten Spiel trafen wir auf die SGM Bitzfeld 2. In einem sehr spannenden Spiel, bei dem die Jungs ihre Chancen nutzen konnten, gab es am Ende einen 1:0 Sieg, obwohl es den einen oder anderen gefährlichen Konter des Gegners gab.

Somit wurde unsere Mannschaft Gruppenerster und konnten sich für das Viertelfinale gegen den TSV Kupferzell qualifizieren.

Im Viertelfinale gegen den TSV Kupferzell war es unser Ziel in den ersten Minuten kein Tor zu bekommen, doch leider gerieten wir doch mit 0:1 in Rückstand. Die Jungs kombinierten gut und hatten einige Chancen, doch leider wurden die Chancen von den Kupferzeller im Keim erstickt. So mussten sich unsere Jungs am Ende mit 0:5 geschlagen geben.

Es spielten:
Sebastian Schmidt,  Emmanuel Teufel,  Max-Leon Maurer,  Berksan Uzuner,  Yousef Ayat,  Sam Erdmann (TW)