Der ASV Scheppach-Adolzfurt veranstaltete am Samstag 20. Februar 2016 das Hallenturnier in Bretzfeld.
Die Fans des TSV Pfedelbach sahen eine Mannschaft, die durch sehr schöne Direktkombinationen den Ball durch die eigenen Reihen laufen ließen.

In der Gruppe 1 hatten unsere Jungs das Ziel, sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren.

Im ersten Spiel gegen den FV Wüstenrot spielten unsere Jungs die Gegner schwindelig. Und so siegten die Mannschaft mit einem klaren 7:0.

In der zweiten Partie trafen wir auf die Mannschaft der SGM Langenbrettach. Mit gezielten Doppelpässen und Torschüssen konnten die Jungs Ihre Erfolgslinie beibehalten. Das Spiel endete 6:0.

Das dritte Spiel gegen den TSV Zweiflingen gestaltete sich wie die anderen Spiele. Unsere Jungs hatten keine Probleme gegen Zweiflingen ins Spiel zu finden. Gezielte Bälle wurden durch die Reihen der Gegner gespielt. Den Jungs gelang in der 4., 5., 6. 8. und 9. Minute die Tore, somit war das Endergebnis 5:0.

Durch die Siege in der Gruppenphase wurden wir Erster. Die Jungs zogen gegen die SGM Bitzfeld 2 in die Zwischenrunde.

In Viertelfinale gegen die SGM Bitzfeld 2 haben unsere Jungs sehr schnell ins Spiel gefunden. Sie konnten in der 5. und 7. Minute zwei schöne Tore erzielen. Danach wurde seh schön kombiniert und in der 8.und 9. Minuten noch zwei Tore nachgelegt. Mit dem Endstand von 5:0, war der Einzug ins Halbfinale geschafft.

Nun stand uns im Halbfinale dem TSV Kupferzell gegenüber. Beide Mannschaften lieferten sich ein packendes und spannendes Spiel, bei dem es aber stets Fair und sportlich zur Sache ging. Die Spieler beider Teams zeigten in einer atemberaubenden Partie, schöne Spielzüge und tolle Kombinationen. In der 3. Minute gelang uns das 1:0 , was die Jungs dann durch kämpferischen Einsatz bis zum Ende verteidigten.

Im Finale traf die Mannschaft auf den SC Michelbach 1. In einem spannenden Spiel bei dem es Chancen auf beiden Seiten gab, gingen unsere Jungs nach 4 Minuten mit 1:0 in Führung. Durch eine starke kämpferische Leistung endete das Finale mit 1:0.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich die Spieler auf einen großen Pokal freuen, den Sie dann stolz Ihren Fans auf der Tribüne zeigten.

Auf dem Bild:
Florian Dietle (Trainer) Fynn-Luka Dietle, Luca Provido, Lenny Müller, Andreas Löschner (Trainer), Nevio Ostheimer, Lennox Löschner (TW) und Mark Spohn