Beim Staffeltag der Fußball-Senioren wurde eine grundlegende Änderung des Spielsystems vorgestellt. Künftig wird eine Staffel-Bezirksmeisterschaft ausgespielt, mit den sechs besten Teams der Vorsaison aus den Bezirksligen.

Im Bezirk Hohenlohe ist der Seniorenfußball Ü32 in 3 Spielklassen eingeteilt:
1 Bezirksmeisterschaft, 2 Bezirksstaffeln und 4 Kreisstaffeln.
Der Meister der Staffel Bezirksmeisterschaft ist Hohenloher Bezirksmeister. Dieser sowie der Tabellenzweite, Tabellendritte und eventuell Tabellenvierte haben die Berechtigung an den Spielen um die Württembergische Verbandsmeisterschaft teilzunehmen.
Die Meister der Bezirks- bzw. Kreisstaffeln steigen im Spieljahr 2017 in die nächsthöhere Spielklasse auf.
Der Tabellenletzte und Vorletzte der Bezirksmeisterschaft sowie der beiden Bezirksstaffeln steigen im Spieljahr 2017 in die nächstniederere Klasse ab.

Einteilung Bezirksmeisterschaft:

TSV Pfedelbach, Spvgg Gammesfeld, SGM Spvgg Satteldorf/KSG Ellrichshausen, Spfr DJK Bühlerzell, TSV Michelfeld, SV Westernhausen

1. Spieltag, Sa. 19.03.17.00 Uhr: TSV Pfedelbach – Spvgg Gammesfeld

Hier gehts zum Gesamtspielplan