images F-Jugend: 3. Platz beim Turnier in Bitzfeld

Die Geschichte vom Turnier in Bitzfeld ist schnell erzählt:
mit einer durchschnittlichen Leistung wurde der 3.Platz erreicht.

3 Erfolge, davon einer kampflos da die Mannschaft aus Weissbach nicht antrat, und ein Remis reichten wieder mal zum Gruppensieg in der Vorrunde.
Das war diesmal umso wichtiger, da nur der Gruppensieger und der beste Zweite direkt ins Halbfinale einzogen.
Hier kassierte man gegen Michelbach/Wald, ein Team das in der Vergangenheit eigentlich immer klar beherrscht wurde, das einzige Gegentor im Turnier, das schließlich das Finale kosten sollte. Hier zeigte sich das Problem des Teams an diesem Tag: hinten stand man sehr sicher und ließ kaum etwas zu, nach Vorne aber lief viel zu wenig und eine Spielkultur ließen unser Kicker nur selten erkennen.
Trotz allem wurde im kleinen Finale die Mannschaft aus Mainhardt klar dominiert und das Spiel konnte nach 2 schönen Toren sicher nach Hause gebracht werden.

Fazit:
ein 3. Platz, der Spieler, Trainer und Fans eigentlich nicht so richtig glücklich machte, da man unter den vorhandenen Möglichkeiten gespielt hat.

Ergebnisse:
TSV 1 – Waldbach 2:0
TSV 1 – Schwabbach 2:0
TSV 1 – Weissbach 3:0 (kampflos)
TSV 1 – TSG Heilbronn 0:0
TSV 1 – Michelbach 0:1 (Halbfinale)
TSV 1 – Mainhardt 2:0 (Spiel um Platz 3)

Es spielten:
Lukas Kabel(TW), Niklas Breuninger(1), Aaron Scheifele(1), Paul Seemann, Sophie Gronbach, Marco Karp(1), Mario Lebherz(1), Hannes Lex, Marvin Häger(2).