Am Sonntag,den 18. Januar fand das F-Jugend Hallenturnier 2015 vor heimischer Kulisse statt.
Es wurden die Erwartungen auf interessante und torreiche Spiele im vollem Umfang erfüllt.

Unsere Jungs der 1. Mannschaft fanden gegen die TSG Öhringen sofort gut ins Spiel und konnten sich zu Beginn gute Chancen erarbeiten. Das Spiel endete mit einem 3:0 Sieg.
Beim zweiten Spiel übernahmen unsere Jungs sofort das Zepter und spielten mit schönen Doppelpässe einen 4:0 Sieg gegen den FC Obersulm heraus.
Im letzten Gruppenspiel gingen die Jungs genauso konzentriert und motiviert zu Werke und siegten 2:0 gegen den TSV Schmiden.
Somit waren die Jungs Gruppenerster und mussten im Viertelfinale nochmals gegen den FC Obersulm antreten. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde das Viertelfinale mit 3:0 gewonnen.
Das Halbfinalspiel gegen den TSV Gaildorf verloren unsere Jungs mit einem knappen 0:1.
Im Spiel um Platz 3 wollten wir gegen den TSV Schmiden an die guten Partien der Gruppenspiel anknüpfen. Jedoch wurden gute Chancen nicht genutzt. Durch einen Konter der Gegner, ging das Spiel mit 0:1 verloren. Somit wurden unsere Jungs 4. Sieger des Turniers.

Auch unsere 2. Mannschaft der F-Junioren nahm an dem Turnier teil. Die Fans des TSV Pfedelbach sahen eine Mannschaft, die sich den starken Gegner leider nur im ersten Gruppenspiel zur Wehr setzen konnten, und ein 1:1 Unentschieden schafften. Die beiden anderen Spiele gingen leider verloren. Besonders erfreulich war die rege Anteilnahme der Zuschauer, die für ein „volles Haus“ und für gute Stimmung sorgten.

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Devin Kisalar (4), Jonas Kress, Jonas Stegmeier (5), Antonio Dermendjin, Mark Spohn, Nevio Ostheim (3), Colin Steigauf, Timo Spohn (TW), Fabian Schmidt, Sebastian Schmidt, Mattheo Günther, Berksan Uzuner, Levin Gaßner, Keanu Allinger (1), Marc Rudolf, Levin Kugel und Kilian Stark (TW).