Ein kleiner Rückblick auf die vergangenen 3 Spieltage der 2. Mannschaft der F-Junioren.

Am Samstag, 07. November 2015 fand in Bretzfeld der 1. Spieltag statt. Im ersten Spiel der WFV Hallenvorrunde verloren die Jungs mit 1:0 gegen die TSG Öhringen 3. In dem zweiten Spiel gegen den SC Michelbach 2 gab es einen klaren 2:0 Erfolg. Beim letzten Spiel des Tages wurde der TSV Kupferzell mit 3:0 besiegt.

Der 2. Spieltag fand am Samstag, 21. November 2015 in Waldenburg statt. Unseren Jungs gelang im 1. Spiel gegen die TSG Öhringen 3 kein schöner Start. Sie verloren trotz starkem Spieleinsatz mit 1:2. Im darauf folgendem Spiel gegen den SC Michelbach 2 wurde ein 1:0 Sieg eingefahren. Im letzten Spiel gegen den TSV Kupferzell 2 wurde nochmals mit voller Konzentration gespielt, doch leider reichte es nur zu einem 0:0 Unentschieden.

Der letzte Spieltag fand am 06. Dezember 2015 in Neuenstein statt. Die Jungs spielten gegen die TSG Öhringen 3 ein schönes Spiel. Leider mussten wir uns auch im dritten und letzten Spiel gegen die starken Öhringer mit 0:1 geschlagen geben. Im anschließenden Spiel gegen den SC Michelbach 2 fanden die Jungs nicht recht zu ihrem Spiel, deshalb reichte es nur zu einem 0:0 Unentschieden. Das letzte Spiel gegen den TSV Kupferzell 2 endete auch mit einem 0:0.

Es spielten:
Emmanuel Teufel, Sebastian Schmidt, Fabian Schmidt, Luca Provido, Sam Erdmann, Max-Leon Maurer, Max Tropmann und Yousef Ayat.

Nach drei Spieltagen der Gruppe gab es folgenden Tabellenendstand:

Tore    Pkt.
1    TSG Öhringen 3    9:5    21
2    SC Michelbach 2    6:5    14
3    TSV Pfedelbach 2    6:5    9
4    TSV Kupferzell 2    2:8    6

Somit konnten sich unsere Jungs für den Endspieltag am Sonntag, 13. Dezember um 15.00 Uhr qualifizieren.