imagesF-Jugend:
Feldrunde 2010:
Spieltage in Neuenstein und Öhringen

Mit 2 Teams gingen wir in die Spielrunde April/Mai 2010, die mit Spieltagen in Neuenstein und Öhringen ausgetragen wurde. Die F1 zeigte beim 1. Spieltag ein gute Leistung, wobei man dem Team anmerkte daß es sich erst wieder an das Kleinspielfeld gewöhnen musste.

Gleich zu Beginn konnte Lokalrivale Öhringen geschlagen werden und auch gegen Neuenstein und Bitzfeld verließen die Jungs als Sieger den Platz. Lediglich gegen Angstgegner Bretzfeld wurden die Punkte trotz Überlegenheit nicht mitgenommen werden – das ist inzwischen reine Kopfsache.
Beim zweiten Spieltag in Öhringen zeigten die Jungs dann aber wirklich was in ihnen steckt, spielerisch und auch taktisch passte fast alles zusammen. Obwohl man gegen Bretzfeld auch wieder über ein Unentschieden nicht hinauskam, die anderen Spiele wurden alle wieder gewonnen, konnte mit dieser Leistung der Gesamtsieg erreicht werden. Und dies mit deutlichem Vorsprung.
Jungs, das war ein klasse Vorstellung.

Ähnlich lief es bei der F2, auch hier tat sich das Team zu Beginn etwas schwer, und nach Siegen gegen die beiden Neuensteiner Teams und Niederlagen gegen Öhringen und Langenbeutingen fand man sich im Mittelfeld der Tabelle wieder.
In der zweiten Runde platzte dann aber der Knoten so richtig, die Spieler konnten die Anweisungen von Trainer Ralf Breuninger perfekt umsetzen und alle Spiele konnten siegreich beendet werden. Vor allem beim 13:0 Kantersieg gegen Neuenstein zeigte die Mannschaft eine Galavorstellung.
Man merkt allen förmlich an mit wieviel Spaß und Freude sie an diesem Tag zu Werke gingen. Damit belegte das Team in der Endabrechnung einen hervorragenden 2. Platz und musste sich nur knapp den starken Langenbeutingern geschlagen geben.

Ergebnisse F1:
Pfedelbach 1 – Neuenstein 1 3:1 3:2
Pfedelbach 1 – Öhringen 1 3:1 4:1
Pfedelbach 1 – Bretzfeld 0:2 2:2
Pfedelbach 1 – Bitzfeld 4:1 4:2

Es spielten:
Lukas Kabel(TW), Niklas Breuninger(7), Mario Lebherz(3), Mattia Frank(6), Marvin Häger(6), Tobias Wawak(1), Till Federolf.

Ergebnisse F2:
Pfedelbach 2 – Neuenstein 2 4:2 6:1
Pfedelbach 2 – Neuenstein 3 2:0 13:0
Pfedelbach 2 – Öhringen 2 1:3 4:2
Pfedelbach 2 – Langenbeutingen 1:4 4:4

Es spielten:
Rio Ucik(TW), Paul Seemann(2), Sophie Gronbach(3), Aaron Scheifele(17), Ferdinand Greif(2), Marcel Socha(1), Alex Horn(2), Marco Karp(2), Max Braun(6).