imagesDie F-Junioren bedanken sich ganz herzlich bei Achim Rohr von der Firma Radlertreff für 18 neue Trikots, Hosen und Stutzen. Somit können ab sofort zwei F-Junioren-Mannschaften mit neuer Sportkleidung an den Turnieren teilnehmen. Für diese großzügige Spende vielen, vielen Dank.

Am Samstag, 15.12.2012 war der erste Einsatz mit den neuen Trikots. Bei einem Hallenturnier in Pfedelbach mit 5 Mannschaften erreichten die Spieler einen guten 2. Platz. Nach zwei Siegen gegen Michelbach und Untersteinbach und zwei Niederlagen gegen Kupferzell und Zweiflingen stand dieses gute Ergebnis fest.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Elia Schulz, Niklas Pietsch, Jonas Martin, Jonathan Dengler, Ben Federolf (2), Lauri Ostheimer (2), Fabio Schmid (3) und Thomas Baron (1).