Debakel im ersten Spiel der neuen Saison!

Am Sonntag, den 15. August 2010 starteten wir mit einer 0:6-Heimniederlage gegen den TSV Neuenstein in die neue Saison.

Die Reserve verlor mit 1:6.
Tor: Marco Springmann (FE)

Spielbericht:

Gegen einen übermächtigen Gegner hatte Pfedelbach keine Chance und verlor am Ende klar mit 0:6 Toren.
Bereits nach 3 Minuten markierte Neuenstein den ersten Treffer.
Bis zur Pause zogen die Gäste auf 0:3 davon.
Nach der Pause eine ähnliches Bild. Durch Tore von Sickinger, Dietrich und Müller stellte Neuenstein den 0:6 Endstand her.

Tore: 0:1 Julian Schiffmann (3.), 0:2 Julian Schiffmann (15.), 0:3 Julian Schiffmann (28.), 0:4 Michael Sickinger (60.), 0:5 Matthias Dietrich (61.), 0:6 Jonas Müller (80.)
Schiedsrichter: Kurz (Crailsheim)

Reserve: 1:6

gehts zu den Bildern vom Spiel.

Spielbericht aus dem Pfedelbacher Sportplatzblättle:

Zum Saisonauftakt gegen die favorisierten Neuensteiner hatte man sich viel vorgenommen. Die gute Leistung im Künzelsau-Spiel ließ viele auf eine Überraschung hoffen.
Leider kam es ganz anders. Bereits nach 2 Minuten kassierte man nach Abstimmungsproblemen auf der rechten Seite den ersten Gegentreffer. Nur 10 Minuten später erhöhten die Gäste aus Neuenstein sogar auf 2:0. Wiederum wurde schnell über links nach vorne gespielt und unser Mittelfeld regelrecht überrumpelt.
Pfedelbach fand zu keiner Zeit den Spielfaden und wirkte gehemmt. Zu viele Abspielfehler und fehlende Laufbereitschaft ließen nie einen vernünftigen Spielaufbau zu Stande kommen. Neuenstein erhöhte vor der Pause durch einen verwandelten Strafstoß sogar noch auf 3:0.
Nach der Pause ein ähnliches Bild. Die Gäste spielten mit dem sicheren Sieg im Rücken locker auf und schraubten das Ergebnis sogar noch weiter nach oben.
Am Ende kassierte unser TSV eine bittere 0:6 Niederlage. Diese war jedoch aufgrund der dargebotenen Leistung auch in dieser Höhe sicherlich nicht unverdient.

Die Ergebnisse des 1. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 15. August 2010
  15:00 Uhr   VfL VfL Mainhardt Gdf TSV Gaildorf 3 : 1